huhu...
weiß zufällig jemand wie weit ich den kürzen muss beim 30er koso?
ich könnte auch stück für stück kürzen bis es passt, aber ich denke wenns mir hier einfach jemand sagt gehts schneller^^
mfg
huhu...
weiß zufällig jemand wie weit ich den kürzen muss beim 30er koso?
ich könnte auch stück für stück kürzen bis es passt, aber ich denke wenns mir hier einfach jemand sagt gehts schneller^^
mfg
Re: wie weit Gasbowdenzug kürzen beim Koso?
22mm
ok danke
Ist aber nur der äußere Mantel den man kürzen muss oder?
ja die hülle nicht denn zug an sich
Wie macht man sowas eigentlich am Besten?
ist trotzdem ne scheis arbeit,das draht gefummel ab machen.einfacher ist es wenn man ihn erstma abschneidet,und dann vorn wieder neu anlötet.
MFG
das ist doch kein prob: man schneidet mit dem catermesser die hüle auf die länge ab die man es kürzen will und packt mir der kleinen rohrzange des ende des eingedrehten drahtes und dreht entgegen der wiklung den draht ein und hält mit der anderen hand die hülle fest. ist ne arbeit von 3minunten, ohne irgendwas erst auszulöten.
das wäre mir neu das es so leicht geht und erst recht mit der hand halten? ![]()
ich mache das immer mit 2 zangen stück für stück,weil der draht eigentlich ganz schön schwer abgeht,und sich immer verhackt und son rotz.
also wenn da mal gut 6 cm oder so weg müssen,wenn man zum bsp. nen schnellgasgriff verbaut und nen großen gaser,dann dauert das eigentlich net nur 3 min.zumindest bei mir^^
MFG
huhu
ich hab nenn anderen trick....
mann nehme ...denn star gas-zug....
jajaja...
und wieder was gelernt...
mfg ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!