Polrad festschrauben

• Bislang habe ich das Dingen immer mit nem Schraubenzieher fixiert damit ich das los bekomme und dann halt mit nem Abzieher.

Bei der Vape geht das nicht so, wie kann ich das Polrad blockieren damit ich das festschrauben kann? Bitte nur Varianten wofür nur der Limadeckel offen sein muss, also nicht sowas wie Priämarantrieb blockieren oder so.

simmi-heizer <- NUR STRESS

Wo ist die Mauer wenn man sie braucht? Der Westen rollt

• Re: Polrad festschrauben

hallo

mit einem ölfilter schlüssel. oder wie das ding heißt damit halte ich das immer.
    ich habe davon 2 verschiedene einen aus metall der ist vom durchmesser zu klein, und einen mit einem lederband damit geht es gut.

mfg speedy

wer sein fahrzeug liebt der schiebt wer sein fahrzeug ehrt der fährt

Zitat von totoking

kolbenblockierer ist auch ein klasse werkzeug.

Is aber ziemlich umständlich den Zylinder jedes Mal abzumachen nur ums polrad festzuschraubven. Ich kann dir entweder so Hilfen um dosen aufzumachen(unsre geht so groß einzustellen) oder en guten Ledergürtel empfehlen.

Spanngurt oder Gürtel klingt gut, kann man auch alleine schaffen. Mit dem Gang einlegen auch. Danke!

Zitat von Mustang80

Is aber ziemlich umständlich den Zylinder jedes Mal abzumachen nur ums polrad festzuschraubven. Ich kann dir entweder so Hilfen um dosen aufzumachen(unsre geht so groß einzustellen) oder en guten Ledergürtel empfehlen.

ich glaub, du hast noch nie nen kolbenstopper oder kolbenblockierer gesehen. das ist eine art verlängerte zündkerze, die man ins kerzenloch schraubt und damit den kolben blockiert. wenn dieser dann auch noch eine hartgummisohle hat, kann man mit diesem werkzeug auch keine schäden am kolben verursachen.

gibt es zum beispiel bei louis zu kaufen

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

Bei Louis isses zwar ganz günstig, jedoch ohne Gummisohle. Und darauf vertraue ich dann doch nicht ganz.

Nur aus Interesse, was wuerde passieren wenn sich das Polrad bei der Fahrt lockern würde?

Mensch kauf dir Öl Schlüssel der kostet 2,50 und bekommst du im jeden suoermarkt und baumarkt

Zitat von Speedy1001

eine lange und große diskusion wegen einer kleinigkeit. :wallknocking:

Ein dummes Posting von jemandem der es nötig hat sich zu etablieren... :rolleyes:

Hey Sebi,
    wuerde ich nicht machen, hab mir so mal nen Stück von der Zündung abgebrochen von den Spulen da...

Zitat von totoking

ich glaub, du hast noch nie nen kolbenstopper oder kolbenblockierer gesehen. das ist eine art verlängerte zündkerze, die man ins kerzenloch schraubt und damit den kolben blockiert. wenn dieser dann auch noch eine hartgummisohle hat, kann man mit diesem werkzeug auch keine schäden am kolben verursachen.

gibt es zum beispiel bei louis zu kaufen

Achso ich hatte die jetzt mit dem Teil verwechsel was man sozusagen ums Pleul wickelt und den Koblen dann drauf drückt bis die es halt blockiert. Wird auch im Lehrvideo benutzt, deshalb dacht ich.... naja

Ich will natürlich einen neuen Rekord hinlege, die meisten Posts haben, dann das Forum aufkaufen, danach euch alle bannen und mir dann die Welt unter den Nagel reißen! :strange:

Bin krankgeschrieben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!