Hat jemande Erfahrung mit dem Lt85m Auspuff am Rt105G?
Erfahrung mit ltm85 am RT105G
-
-
Re: Erfahrung mit ltm85 am RT105G
Hey also ich kann dia blos sagen das KBM den Auspuff an seinem 105er empfielt ! Wenn nicht lass dia doch ein Reso in der optik des LTM85 von OS berechnen ! Mach ich auch !
-
Hallo.
Der RT 105 G und der S 105 von KBM ist garantiert nicht gleich. Wer Experimente mit verschiedenen Auspuffe machen will, nur zu. Einen S 105 von KBM live zu sehen, wäre schon was, auf was ich neugierig wäre. In letzter Zeit häufen sich wieder mal die Nachbauten.
-
vielleicht findest du ja auch irgendwie die Maße vom lt85m heraus...dann weißt du ob sie zu den für den Motor berechneten Auspuffmaßen passen...
irgendwer wird sowas schon haben...^^
bzw mal bei RT anfragen was er dazu sagt xD...falls du Zeit zu warten hast auf eine Antwort...
-
Hat sich schon erledigt ich lass mir nen Auspuff berechnen, da weiß ich was ich hab.
-
@stammberger
warum so auf streit aus?
man muss nicht immer billig kopieren...man kanns auch verbessern...(soll jetzt kein angriff sein!) -
weil sein leben anscheinend von simson abhängt. er versteht nicht, dass es für alle anderen 99% einfach nur ein geiles hobby ist.
-
Was ihr immer habt mit eurn NACHBAUEN ! Damals hat auch blos 1er das Rad erfunden und heute bauen es auch alle nach
Nur weil man es erfunden hat heisst es ja noch lange nicht das es auch der Beste ist !
-
Törlich!! ST steht für SuperToll xD
*mimimimi* nich gleich weinen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!