• Re: Kennt den Jemand?

Ja kommt jetzt blöd rüber. Weil ich Trottel hab den meine Teile zugeschickt zum Lackieren. Hab mir halt über ICQ alles mit ihn ausgemacht. Kohle überwiesen. Vorgestern (am 15.um 1Uhr) hat er mir geschriebn das um die selbe Zeit on kommt, er hat gemeint dass das Paket nach 2Tagen zurück kam. Nartülich kam er nicht on, genauso wenig wie heute. Jetzt hab ich wieder das Gefühl das ich verarscht werde.

Wollte wissn ob dem wen kennt, da er sich nicht gemeldet hatte und nicht auf meine Nachrichten geantwortet hat, deswegen dachte ich er will mich verarschen.

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

Mithilfe der Kontodaten wirst du über die Polizei recht schnell an die betreffende Person kommen. So wie es aussieht wirst du wohl Anzeige erstatten, wegen Betrugs oder ähnlichem.

Zitat von [+Mopped+

]Ja kommt jetzt blöd rüber. Weil ich Trottel hab den meine Teile zugeschickt zum Lackieren. Hab mir halt über ICQ alles mit ihn ausgemacht. Kohle überwiesen. Vorgestern (am 15.um 1Uhr) hat er mir geschriebn das um die selbe Zeit on kommt, er hat gemeint dass das Paket nach 2Tagen zurück kam. Nartülich kam er nicht on, genauso wenig wie heute. Jetzt hab ich wieder das Gefühl das ich verarscht werde.

Wollte wissn ob dem wen kennt, da er sich nicht gemeldet hatte und nicht auf meine Nachrichten geantwortet hat, deswegen dachte ich er will mich verarschen.

Mfg

also haste seine adresse also haste auch seine tele nummer wende des bei dem örtlichen eingibst ...

Naya ist alles Scheiße. Die Adresse hab ich nur zum Versenden genommen, und nich extra nochmal aufgeschriebn. :wallknocking: Und im Verlauf stehen die Nachrichten auch nicht mehr. :strange:

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

Ja. Genau das denk ich mir auch gerade.

Mein Bruder hat gesagt: "Was machste wenn der einfach die Teile und die Kohle behält.." un ich: "ach quatsch.. das macht der schon nicht. der kam voll seriös rüber." tja.. mein bruder wird recht gehabt haben.

Schöner scheiß.

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

Kontodaten hast du aber.
    Du hast es überrwiesen. Also stehn die Kontodaten aufm kontoauszug. Oder du frägst die bank nach deinen letzten transaktionen

Irgendwann darf eine Simme nichtmehr im Bereich der StvzO fahren, da die Schönheit andere Verkehrsteilnehmer zu sehr ablenkt

sag mal du tust du nur so oder bist du wirklich so bescheuert.sogar wens die bank von deiner mutter ist , wo ist das problem sich da die auszüge zeigen zu lasen oder mit deiner mutter zur bank gehen und die letzten transaktionen anzeigen zu lassen.

So Leute, jetzt nach ewigen hin und her. Er hatte die Teile am 4.11. versendet, aber sie sind noch nicht da. entweder die teile kommen noch, oder ich werde bis zu 500€ bekommen. :D

Da mach ich wenigstens noch en bisl Plus.

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!