Past ein 5gang Kickstarterritzel in ein 4Gang Motor?
Weil ich kenn 4 Gang mehr hab, hab nur noch son 5 Gang ritzel rumhullern
5gang Kickstarterritzel in 4Gang?
-
-
Re: 5gang Kickstarterritzel in 4Gang?
Das normale von MZA müsste zu 95% das gleiche sein.
-
Ja frage nur weil das 5 Gang gleb weng dicker is.
-
Das hat ja damit nichts zu tun ins Motorgehäuse muss es ja trotzdem passen (also zw Welle und Gehäuse) und von der Zahnbreite eig. auch, weil ja das 5-Gang noch schmalere Räder hat als es 4-Gang.
-
Sollte passen.
Wenns das normale MZA 5Gang ist, ich hab da nie einen Unterschied gesehen.
Und wenns UNterschiede gäbe, wäre das 5Gang dünner, weil ja 5 Zahnradpaare in das slebe Gehäuse müssen, wo vorher 4 drin waren. -
Mhh oka. mal sehn obs passt. Noch jemand erfahrungen?
-
bei akf steht das das losrad 1mm breiter ist...
-
hey leute
das ms50 kickstarterrad passt nicht ohne umarbeitung am motorengehäuse (innen)
in das motorengehäuse des m531. zudem muss das kickstarterrad ein wenig abgedreht werden, denn die kickstarterwelle des ms50 getriebe ist ein wenig "anders".mfg
-
das leigt daran, das der MS50 nen 5 Gang mit Langen ersten gang hat, und somit ein Größeres kleineres losrad hat, und somit ja das kickstarter rad größer sein muss..
berichtigt mich wenn ich falsch liege ??
Mfg
-
hey leute
genau das ist richtig, das losrad des ersten ganges des ms50 getriebe ist kleiner (42zähne statt 44zähne). somit ist das kickstarterrad des ms50 getriebe größer, es besitzt 30 zähne.
mfg
-
Hallo, wollt mal Fragen ob ich ein 4 Gang Kickstarter Ritzel bei nem 5 Gang Getriebe von AKF verwenden kann?
Also ich habe das so gemacht und "NOCH" keine Probleme.
MFG THE BMX
-
Ja das kenne ich auch. $Gang ritzel in 5 Gang passt. Hatte ich bei meinen auch so. Aber andersherum wirds wo net gehen. Hab ja doch noch nen 4Gang Ritzel gefunden also hat sie die frage geklärt.
Ach ja das 4 Gang Ritzel is 7mm und das 5 Gang 8mm
Hab nachgemssen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!