Wieviel sollte man abdrehen um die verdichtung zu erhohen und der motor noch gut läuft?
Und wie sieht es aus merk man davon was an leistung! hab 70K4 oben!
Zylinder Kopf!
-
-
Re: Zylinder Kopf!
Zitat von BreakerWieviel sollte man abdrehen um die verdichtung zu erhohen und der motor noch gut läuft?
Und wie sieht es aus merk man davon was an leistung! hab 70K4 oben!Was hast du oben?
Hast du einen Import Zylinderkopf??
Mess mal deine Verdichtung aus. Bei meinem Import Zylinder Kopf hab ich schon original eine Verdichtung von 11:1. -
Wie mache ich das den? was passiert man die verdichtung ordentlich erhöhen tu??
-
Wie stark is der absatz an dem zylinderkopf den man abdrehen kann ich hab nen 60er MZA Kopf!
Ich hab den damals komplett abgedreht und läuft gut damit hät aber gern gewusst wie hoch die verdichtung ist?
-
Auslitern per öl und spritze.
Kolben auf ot und auspuff ab zum ablassen- -
Mit was für maschin in das abdrehen alles möglich kummpel macht das mit einer maschine zum zylinder kopf plan schlafen!
-
Bist du straff???
wenn nicht:Versuch doch das mal bitte in deutsch zu schreiben!!
-
-
ich hab mir ne dicke glasplatte genommen denn Sandpapier drüber gespannt und gerade auf und ab und im kreis gezogen bis der gesamte bund vom Kopf ab war, is heut noch dicht!!
-
ja aber das beste ist das auch nicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!