hi...
da ich derzeit noch kein zweiten rahmen für meine S63M habe will ich den motor mal in meine simme zaubern...
da ich aber noch nich zum gucken gekommenbin... welche kette war länger, die S51 oder die S50? und um wieviel war sie länger??
hi...
da ich derzeit noch kein zweiten rahmen für meine S63M habe will ich den motor mal in meine simme zaubern...
da ich aber noch nich zum gucken gekommenbin... welche kette war länger, die S51 oder die S50? und um wieviel war sie länger??
Re: welche kette is länger? S51 oder S50
die sind doch gleich lang!! so stets zu mindest in zahlreichen onlineshops!! aber eigentlich ist die von der s50 ein wenig kürzer!
Ja soweit ich das weiß sind die ketten gleich lang .
Sicher wird es da vlt. einen kleinen unterschied geben ,den kannst du aber mit den kettenspanner einstellen.
nee die sind eben nich gleich lang... da die position des ritzels der motoren unterschiedlich is...
ich weis noch das mir früher beim umbau manchmal sogar kette kürzen/verlängern mussten... weis aber nichmehr bei welchen die kette länger mar
die vom S50...laut akf
Also ich habe beim Motorentausch von S50 zu S51 die Kette nicht kürzen müssen. Hat einwandfrei hingehauen, oder irre ich grade?
mfG Felix
Zitat von SchmonkAlso ich habe beim Motorentausch von S50 zu S51 die Kette nicht kürzen müssen. Hat einwandfrei hingehauen, oder irre ich grade?
mfG Felix
dito, mir gings genau so!!
Übersetzung und schwinge ist das gleiche und den abstand den du meinst kann daher nicht so groß sein, wie gesagt bei mir gings problemlos.
grüße
S50 112 Glieder
S51 110 Glieder
weil 2 Glieder ja auch so übelst viel länger sind^^ das sind 4 Zenti, das kannste locker mit den spannern ausgleichen
da wars ja doch nich soooo viel wie ich in erinnerung hatte ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!