Da mein Auspuff sehr laut ist und ich ihn jetzt wiederholt versucht habe dicht zu machen (Teflonband, dicke Schellen etc pp) und er nach der Krümmerkürzung noch lauter wurde und trotzdem zwischen Krümmer und Auspuff undicht ist, wollte ich euch mal ein Foto zeigen und fragen ob das nun ein Nachbauauspuff ist mit Kegel wie beim Original oder doch nur Exportdreck oder wie ihr das nennt.
Also man sieht zwar einen Anfang von einem Kegel (ist aber nicht geschlossen, sieth man auch beim Foto), guckt man aber durchs Rohr in der Mitte, sieht man ein Blech mit Löchern... sieht man leicht hinter den Schlitzen den Kegels unten im Bild.
Und ist es normal das der Auspuff so ölverschmiert innen ist? Richtig wie mit Maschinenfett eingeschmiert, oder deutet das auf ein zu fettes Gemisch? Kerze ist schon leicht rußig und dunkel, aber z.B ist fast kein Abgas zu sehen. Choke muss ich nur beim Starten ziehen nach einer Nacht im Kalten, das auch nur 1s bis er an ist, dann sofort wieder wegziehen, sonst verschluckt er sich und geht aus.
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/89/6158189/1024_3262626230633066.jpg]