• Re: Verrückt!!!

ich schwöre, dass das alles haargenau so gewesen ist, wie ich berichtet habe. Natürlich habe ich mich über die faulen Säcke aufgeregt, aber ich hatte wirklich keinen Bock Anzeigen wegen Nötigung zu riskieren. Ich war alleine und ohne Zeugen. Was bringt es mir, wenn die Beamten nach einer Beschwerde ein wenig Schimpfe bekommen, während ich Gefahr laufe wegen Nötigung vorbestraft zu werden?!?

Zum Fall Nr. 1) Ich war Fahranfänger damals. Hatte den Schein gerade mal ein paar Wochen und der Kombi war mit Umzugskartons und Krusch voll bis oben. Ich hatte wirklich Angst! Wenns nur ein wenig Aufblenden gewesen wäre, hätte ich das einigermaßen ignorieren können. Aber der Typ hat gehupt, aufgeblendet, geblinkt, mit den Armen gefuchtelt, ist Slalom gefahren und war zeitweise nur einen Meter hinter mir!!! Als er dann nach dem Überholen auch noch eine Vollbremsung hingelegt hat, hätte beinahe mein Schließmuskel versagt :? Eine Beschwerde über den Bullen, den ich offensichtlich in seiner Mittagsruhe gestört hatte, wäre wirklich angebracht gewesen. Aber ich hab das damals nicht gecheckt. "Ohne Zeugen passiert da nix" hat er gesagt und ich hab dem Bullen das einfach naiverweise geglaubt...

nochma zurück zum thema:

wenn du wirklich anzeige erstatten willst bringt dir das schon ne menge, weil hast ja gesagt, dass ein roter oldtimer war.wenn du zur polente gehst und sagst voielleicht noch den fahrzeugtyp(wenn du es weißt)geht das schon.weil; ich meine:wer hat heut zutage nen oltimer?jedenfalls bei uns hier gibt kaum welche.

ps:vllt war der ja schomma auffällig dann haste glück!!

lg

s53 beta 60/2k Altagsmöp im Aufbau

Honda cbr 125 r

ein paar idioten unterwegs ^^ ne ey .. da hilft echt nur noch tür eintreten :strange: wenn mir einer aufn sack geht fahr ich mit gezogenem chock (ich tank 1:33) und schon wird abstand gehalten :D

was ich auch immer wider lustig finde: die typen die denken sie müssten ganz knapp überholen, und an der nächsten ampel stehen sie dann wider hinter mir.

S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

Hanomag Perfekt 400

Naja solche kloppies gibts überlall...kollege überholt mit seim 70er 4 so nen jugendlichen autofahrer, ich (mit ner stino s51 und nem bissl was über 100kg-kollege hintn drauf^^) schön im anschlag dahinter her, vllt so mit ner 70 (bergab natürlich ;-)) naja der typ dem hinterher, kollege erst abgehängt und stand dann bei ner kreuzung wo mer abbiegn wolltn und hat auf uns gewartet, vor uns immernoch der typ, warn aber vllt nur noch mit 60 oder 50 unterwegs, kollege zieht weg auf einmal macht der kerl ne vollbremsung vor uns, ich (bremsn hätte nix mehr gebracht) noch ausgewichen und auf de gegenfahrbahn wo auch fast noch ein mittelgrosser lkw kontakt zu mir suchen wollte, dann fährter uns hinterher, hab dann neben 7 kollegen angehalten die da grad standn worauf der typ nur gaaanz langsam vorbeigefahrn is und blöd geguggt hat...echt nich normal vor allm bei der bremsaktion waren hinter uns auch noch autos...

reaktiviert :) oder neu infiziert? beides :P

RoxX

mach dir nix draus aber kann schon sein das es ein bulle im ruhestand war ........... oder einfach nur ein penner der sich über alles aufregen muss und es nicht verkraftet überholt zu werden .........

hab auch mal einen überholt der is auserorts 60 gefahren bin ich natürlich vorbei ( hatte es eilig wollt zu meiner omma mittag essen :D ) auf jeden fall hat der es auch nich so gut verkraftet und hatt angefangen latte zu machen wie ein angestochener ist mir hinterhergejagt übelst dicht aufgefahren hintermir geblieben und hat mich erst nach ca 1km überholt :hammer:

die meisten leute können es halt nicht verkraften von einem moped überholt zu werden und denken sie müssen dann was beweisen

MFG BCFM

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Zitat von BCFM

.......die meisten leute können es halt nicht verkraften von einem moped überholt zu werden und denken sie müssen dann was beweisen
    .
    MFG BCFM

kenn ich,ich habe schon so of versucht zu überholen aber diese deppen gucken nach links sehen dich und geben gas das und lassen kein vorbei !!!

Die angesprochenen Mercedes-Fahrer - manchmal Türken? :D

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Zitat von Brakebein

Die angesprochenen Mercedes-Fahrer - manchmal Türken? :D

Ja genau Bracke, sowas machen nur Türken. Und seitdem es für die 3er BMWs Türkensteuer gibt, sind die auf Merdis umgstiegen. Wenn du also einmal von ner neuen S-Klasse plattgefahren wirst, dann war das sicherlich ein Türke... :wallknocking:

:rolleyes: Also Deppen gibts hier... :crazy:

Zitat von cowboy

Ja genau Bracke, sowas machen nur Türken. Und seitdem es für die 3er BMWs Türkensteuer gibt, sind die auf Merdis umgstiegen. Wenn du also einmal von ner neuen S-Klasse plattgefahren wirst, dann war das sicherlich ein Türke... :wallknocking:

:rolleyes: Also Deppen gibts hier... :crazy:

Mensch nimms net glei so ernst es war ja auch der Mr.Green dahinter...

Es giebt bloß genug Türken die schon nen recht eigenwilligen "Fahrstiel" haben und wegen i-was glei ausm Häuschen sind. Und halt Mercedes bzw BMW fahren... Ich will damit auch nicht sagen das ALLE Türken so sind, es können genauso gut Leute anderer herkunft sein....

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

schonma drann gedacht das der einfach dein moped schick fand und sichs mal ankucken wollte und in errinerungen scwelgen wollte?!...

warum denken alle immer nur das schlimmste von andern....selbst wenn es ein alter cop gewesen wöäre oder nach feierabend...er hätte gar nichts tun können...er allein, du allein...was will er machen aussage gegen aussage aber das glaub ich iwi auch nich das er darauf hinaus wollte...

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

glaub mir, an seinem gesichtsausdruck kann ich mich heute noch erinnern, der ist ja direkt neben mir gefahren und hat mich so böse angeschaut, ich dachte der zieht sein lenkrad gleich nach rüber und haut mich in graben!
    und so wie der geschrieen hat und nach mir greifen wollte, schwelgte der gaaaanz sicher nicht in alten erinnerungen

naja eventuell ja doch und er hat schlechte erinnerung mit ner schwalbe :D
    man kann nur spekulieren, aber ein türke war es auch nicht, ein ganz normaler mann um die 50 mit so nem roten oldtimer mercedes

[Blockierte Grafik: http://www.autosalon-singen.de/photos/mercedes-benz_280_se_3.5_cab_w111_027_03477_0032_01_07_05.jpg]

nur nicht als cabrio, wie gesagt sah schon schick aus

Zitat von Brakebein

Mensch nimms net glei so ernst es war ja auch der Mr.Green dahinter...

Es giebt bloß genug Türken die schon nen recht eigenwilligen "Fahrstiel" haben und wegen i-was glei ausm Häuschen sind. Und halt Mercedes bzw BMW fahren... Ich will damit auch nicht sagen das ALLE Türken so sind, es können genauso gut Leute anderer herkunft sein....

naja eigenwilligen fahrstil is gut ein türke hat mal nen kumpel von mir übern haufen gefahren .............weil er ihm die vorfahr genommen hat und dazu noch zu sch nell war ............

sorry fürs doppelt schicken :sorry:

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

wird ja immer lustiger dadraußen kannmich zwar noch nicht dran entsinnen das mich wer dauerhaft so verfolgthat außer die polizei aber bisher konnte ich sie immer alle abschütteln.

aber allg. also machmal fällt es mir auch ziemlich schwer mich zu beherschen. klar wenn ich auf der autobahn fahre und links fährt einer obwohl rechts frei ist brems ich doch schon mal etwas später bzw. mein abstand ist nicht mehr ganz nach vorschrift. jedoch wenn ichlinks fahre rechts alles dicht und sich dann einer mit seinem kennzeichen an meiner hängerkupplung einhagt (ich weiß nicht vll. spart er ja dadurch sprit...) verliere ich doch das ein oder andere mal die fassung und gehe dann vom gas bzw. tippe ab und an doch mal kurz die bremse an. letztens hatte ich so einen fallund sah was bei sowas raus kommt. ich alsoprogramm abgezogen die dahme im benz überholt mich zieht vor mirrüber und geht voll in die eisen nur durch meine vorahnung bin ich gleich wieder links rüber und konnte einenaufprall verhindern. so kommt halt das eine zum anderen und vieleicht sollte man sich doch auf den rückspiegel schreiben "Der klügere gibt nach "...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!