• Re: 100mm pleuel

Es geht bestimmt darum, das der Kolben nicht im Ot ankommt, oder?
    Warum drehst du den fuß nicht ab?

Evtl. S50 Pleul? Hatt zwar bloß 95mm, aber in Verbingung einer Veränderung des Kopfes oder des Fußes ist das bestimmt eine möglich.

Längeres Pleul kommt dem totraum im Gehäuse nicht zu gute.

das problem ist, das der zylinder 44mm hub hat, aber 85mm hoch ist, somit brauch ich ein pleuel das 100mm lang ist.ich weis nicht ob ich das s50 pleuel mit 95mm länge verwenden kann.da müssten ja noch 5mm am zylinderfuß abgedreht werden.ist das möglich?

was hast du für einen dt zylinder ? 80ccm 115ccm ??? lc2?

Wer später Bremst fährt länger schnell !!!
    ... Eine Simson verliert kein Öl, nein, sie markiert ihr Revier! :)

Zitat von mec$

was hast du für einen dt zylinder ? 80ccm 115ccm ??? lc2?

hab den dt80 lc2 also 80ccm.kann aber noch bis auf 115ccm geschliffen werden denk ich, die laufbuchse hat ein 62er maß außen.

Zitat von loodecnc

Ich kenne den Zylinder jetzt nicht aber 5mm wird sicher kein Problem darstellen...das finde ich auf jeden Fall auch sinnvoller weil eben das s50 Pleul vrohanden ist und nicht viel kostet.

MfG Jan

so werd ich das dek ich mal auch machen.s50 pleuels hab ich noch da!

hab gleich mal noch ne frage zu den anschlüssen der wasserschläuche an den zylinder.an dem kopf sind 3 anschlüsse dran, ein großer und 2 kleinere, für was sind die alle da?und am zylinder selbst ist auch noch einer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!