Low Budget Funmoped mit MTX130

• Re: Low Budget Funmoped mit MTX130

Zitat von simmi2007

kennste BT? :D

Mfg

Kennste Wayne :P

sry am mir spontan in den Sinn^^

B2T, hammer Möp :P
    In dem Vid hast du aber kein vollgas gegeben oder?

Entfallen ohne Ersatz

wir raffens auch nich so ganz..irgendwie unerkärlich..n kleines phänomen...dabei tret ich das ding zur zeit noch nichmal derb..im gegenteil..mache eig die meiste zeit n ganz ruhigen und beschleunige nur ab und zu mal vom 2. bis in den 4 voll durch

edit: ja über die 6 lamellenkupplung haben wir auch schon nachgedacht,allerdings siehts zur zeit nicht so premium aus mit den finanzen bei mir,sodass das dann wohl noch n weilchen warten müsste..und ob das dann wirklich DIE lösung wäre, so groß wie der verschleiß jetzt ist?! :rolleyes:

und von was für nem vid ist denn hier die rede?

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Tommy Welches Video? Haben doch noch gar keins gemacht!

@Schwedter Heizer...ja schon drüber nachgedacht...mal sehen, wenns kein anderen Ausweg gibt...

@Quernd...Tja, was soll ich dazu sagen...bei uns geht es bis jetzt noch nicht so richtig.

PS: Sind keine 2 70er-Federn sondern 2 S51. Aber sollte doch keineswegs schlechter sein, als eine 1,8er TF!

Zitat von böhser_onkel1004

verbaut sind 5lamellen mit 2 s51tellerfedern...nur die halten trotzdem nicht...bei weniger als 100km fahrt musste die kupplung unten am motor 4mal nachgestellt werden...da is also auch demnächst feierabend... :help: :cry:

Genau das selbe Problem hatte ich mit meinem 105er wakü mit 2 S51TF und 5 Lamellen auch! Jetzt mit der 1,8mm Tellerfeder und neuen 5 Lamellen funktioniert das wunderbar.

Zitat von simmi2007

Was habt ihr für kupplungsstifte drinn? Vllt. liegt da der Hund begraben!?

Mfg

Kupplungsstifte? Ganz normale..gibts da Unterschiede? Oder meinste 2 Kugel anstatt dem kleinen Stift?

@murph...hmm auch interessant...wir werden uns nächstes We nochmal ran setzen, und schauen, ob wir es doch noch hinbekommen.

naja..bringt auch nur was, wenn der kleine nicht hält...sprich, wenn er mit den großen verschmilzt. Aber das sollte bei uns eigentlich nicht der Fall sein, aber wir werden vorsichtshalber mal nachschauen, ob die noch ok sind!

Zitat von EaSyRideR

Tommy Welches Video? Haben doch noch gar keins gemacht!

@Schwedter Heizer...ja schon drüber nachgedacht...mal sehen, wenns kein anderen Ausweg gibt...

@Quernd...Tja, was soll ich dazu sagen...bei uns geht es bis jetzt noch nicht so richtig.

PS: Sind keine 2 70er-Federn sondern 2 S51. Aber sollte doch keineswegs schlechter sein, als eine 1,8er TF!

1. war ich schneller als du :heuldoch:
    2. hab ich mich selbst schon korrigiert was due federn angeht!

jo werden am we auf jeden fall nochmal genauer nachgucken..müssen den linken deckel sowieso nochmal abnehmen,da das gute moped es schon wieder als notwendig sieht, sein revier zu markieren :D

thx bis dahin erstmal..werden dann weiteres berichten.

ps:scheiß internet..erst schickts den post nich ab und nach ewigem klicken steht gleich 3mal editiert drunter! :wallknocking: :sorry:

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!