hallo
ich suche wie oben beschrieben ein pleul welches einen 14er kobo besitzt aber mit dem simson pleullager passt!
hat von euch einer eine idee? pleul kann zur not auch etwas länger sein!
mfg
hallo
ich suche wie oben beschrieben ein pleul welches einen 14er kobo besitzt aber mit dem simson pleullager passt!
hat von euch einer eine idee? pleul kann zur not auch etwas länger sein!
mfg
Re: Suche Pleul S51 aber mit 14er kobo
Frag doch mal beim Jan ![]()
er dürfte keins haben für simson pleul lager!
kx80 würde gehen aber ist unten 22mm leider
Zündapp KS80 eventuell....müßt ich mal ne KW von rauskramen zum genaueren messen, ist aber was bei ca 90mm lang.
http://cgi.ebay.de/Zuendapp-Pleuel-Satz-KS-80-K-SX-Typ-540-530-537-NEU_W0QQitemZ270286472979QQcmdZViewItem?hash=item270286472979&_trkparms=72%3A1277|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
länge spielt eher eine kleine rolle! wäre top wenn du mal messen könntest!
mfg
Hab das Ding mal rausgekramt...ganz genau läßt sich das so eingepreßt allerdings nur schlecht ausmessen.
KB 14mm, Hubzapfen 18mm, Breite ohne Anlaufscheiben 12mm...Länge konnt ich nicht ordentlich messen, liegt bei 91-93mm.
Hab leider meine Scootermoto CD mit Pleuelmaßen verlegt...da hätte man sicher noch andere Pleuel gefunden.
http://%22http//www.mfv.info/kataloge/pdf/Katalog_03.pdf%22
Hab mal hier geschaut, müsste dann doch bei KBK ne 14 und bei KZK ne 18 vorne stehen, hab aber nichts gefunden.
Ich bräuchte auch ein so eon Pleul, aber soll recht kurz sein.
Könntst es auch mal hier versuchen...haben eine schöne SUFU da: http://www.samarin.net/?inicio
Für was brauchst das denn überhaupt?
Also ich hab nichts gefunden und zur Not kannst ja auf 20er Bolzen umbauen, da gibts dann was.
will mir einen neuen motor bauen! 105ccm schlitzgesteuert! und da könnte ich kolben ranbekommen von prox im maß 56-58mm mit insgesammt 8 schleifmaße!
die kolben haben halt nur den nachteil das sie ein 14er kobo besitzen!
lieber wäre mir halt wen ich ein passendes pleuel finde da ich dann relativ kostengünstiger weg komme!
auser mir sagt jemand ein kolben wo es auch mal mehr wie 3 schleifmaße gibt und die kolben für schlitzgesteuerte Zylinder geeignet sind!
Mehr wie 3 Schleifmaße...da sieht es schlecht aus. Du kannst uns auch einfach mal ne Mail schicken oder hättest etwas sagen können...wir haben die beste Suchmaschine für Pleule....ne ersthaft, bisher haben wir fast immer was gefunden.
Es gibt auch Kolben die bei 54,0 losgehen und dann bis 56,0 gehen.
Was hast du gegen den 54er Kolben bei uns im Shop? Hast du schon mal einen Zylinder gefahren bei dem du mehr wie 2 Schleifmase gefahren bist?
MfG Jan
werde ich mal zu euch kommen müssen übernächste woche!
ich will meine altagskick jetzt das letzte mal umbauen da ich eh nur mal mit mop fahre wen ich mal lust und laune habe! mir geht es einfach darum wen ich jetzt das letzte mal was dran mach dann soll es was standfestes werden womit ich auch noch in 5jahren spaß haben werde!
welche kolben wären das von 54-56mm?
mfg
Was du wieder alles wissen willst...die Kolben haben auch 14er Kobo. Komm halt mal rum und wir schauen was zu machen geht. Wegen dem Pleul schreibst du am besten mal ne Mail und schreibst die gewünschten Mase mit rein...der Dirk sucht dann.
MfG Jan
das sind die, die ich dir letzte Woche gezeigt hab.
ich war der meinung die du mir letzte woche gezeigt hattest wären die mit 56mm gewesen!
weil ich da auch nur rausgefunden hatte von was sie seien könnten ![]()
die woche habe ich leider spätschicht (will ja net immer auserhalb der öffnungszeiten kommen
) ich werde die woche drauf mal vorbeikommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!