Oh mein Gott...

• Ich war mit der S51 "irgendwo im Osten" unterwegs, wohl alte Bekannte in Rostock besuchen, schätze ich. Parke an ner Tankstelle, und gehe nur kurz rein, nen Schokoriegel und ne Cola kaufen (wie ich mit der Simme ca. 400km weit gekommen bin, keine Ahnung. Aber nu es hat ja offenbar geklappt).

Komm ich raus, will ankicken. Kommt nix. Bei näherer Untersuchung stellt sich raus, hey, da fehlt doch irgendwas. Hm. Da war doch vorher... ein Vergaser. Der Vergaser ist weg. Und irgendwie noch mehr, son Teil... äh... Zylinder! Fuck. Einmal im Osten, mit dem Ding, ich weiss ja die Teile sind beliebt hier, aber das einer nen alten Stino-Zylinder und nen Bing-Vergaser in fünf Minuten an ner Tanke abschraubt. Also echt.

Dann bin ich son bisschen auf der Böschung nahe der Tanke rumgelaufen, und seh' da tatsache den Zylinder und die zwei Kolben liegen. Vergaser aber nur teilweise, fehlt auf jeden Fall was. Also kein Diebstahl, nur Sabotage. Hasst mich die ganze Welt denn immer noch? Ich dachte das hätte mit dem Schulende nachgelassen. Da steckt doch so viel Liebe drin, und dann zerbastelt das irgendwer so. Ich hab doch gar keine Ahnung, wie man die zwei Kolben wieder in den Zylinder...

Zwei Kolben? Dat is' doch ein Einzylinder. Und überhaupt, im Osten. Das ist doch viel zu weit zu fahren. Alles völliger Blödsinn. Ausserdem...

Und dann bin ich aufgewacht.

Was für ein Kacktraum, mal ganz ehrlich, warum verschwendet man Nachts seine Zeit mit sowas? :hammer: :D

Ob's an der Grippe liegt? 8-)

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

• Re: Oh mein Gott...

Ach du schei*e ich dachte jetzt echt das du da auf so eine Simson Ersatzteil Mafia getroffen bist :D
    Leider ist es aber wirklich so nem Kumpel wurde vor der Firma auch schon der Vergaser geklaut oder Kleinzeug wie Spiegel und Tankdeckel...naja Dan ngute Träume heute nacht :o

„Das Volk will das nicht, die Partei will das nicht, und ich will das auch nicht. Aber trotzdem müssen wir es machen.“

Ganz ehrlich:

ich glaub du hast Fieber :strange: :D

Wenn dann hätten dir die deinen MZA Zylinder sammt BIng abgeschraubt und nen guten DDR 50er und BVF rangeschraubt, nur nicht in 5 Minuten :heuldoch:

Also :cheers: Gute Besserung

Zitat von enrico-82

Wenn dann hätten dir die deinen MZA Zylinder sammt BIng abgeschraubt und nen guten DDR 50er und BVF rangeschraubt, nur nicht in 5 Minuten :heuldoch:

Genau,wir im Osten wissen was gut für unsere Mopeds ist und was nicht. :D

sondern in 3. ^^

S51 70\4, AOA4
    Opel Crosa A CC mit brachialen 45PS zieht zwar nich is Schnitzel vom Teller aber reicht
    Angehalten: 23 Verwarngeld: 3 (Affen)

Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder.

Der Zylinder könnte ganz gut auch noch Original sein, glaub' nicht dass der mal gewechselt wurde :D

Schön, das es wenigstens euch gefällt. Ich fand das sooo lustig in der "Situation" nämlich nicht :cheers:

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

mal ohne witz is ja ne geile story

aber seit ca. 2 wochen träume ich jede nacht so ne scheiße..nicht mit moppeds aber so richtig bescheurte träume
    ich habe z.b(war noch hamlos) geträumt das ich zu spät auf der arbeit antanze
    werd ich wach guck auf den wecker
    F*CK 1h und 15 mins verpennt

das doch krank oder?

scheiße hoffentlich werden nicht alle meine träume wahr .... :hammer:

Gestern war heute noch morgen

wer weiß was passiert wäre wenn du weiter geträumt hättest, vieleicht hätten wir(die lieben ossis) dir mal einen bb4 in deine karre gepflanzt. Also ärger dich das du nicht weitergeträumt hast!!! :D

LOL ;MAn WEnn due vorm zubetgehen inich so viele Drogen nimmst gehts besser!na spaß bei seite!ist doch goil! :crazy:

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

2x Unfall / 1xLecihtVerletzt

Was für ein Kacktraum, mal ganz ehrlich, warum verschwendet man Nachts seine Zeit mit sowas? :hammer: :D

Ob's an der Grippe liegt? 8-) [/size][/i][/quote]

Ich frage mich gerade wieso ich Zeit damit verschwendet habe das hier zu lesen :crazy:

Hava nagila venismechah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!