• Frage kennt ihr auch so ne Leute die euch in der Stadt mit 120sachen überholen (Obwohl ihr schon 60 km/h fahrt) nur weil ihr nen Mopet fahrer seit?

Mich regt das richtig auf und in letzter zeit sehe ich immer mehr solcher Noobs... :motz: :motz: :motz: :motz:

Wie sieht das bei euch aus ? Haben se bei euch auch schon Gehirnfrost? Oder nen Eisbein auf der Gaspedal?

Fuhrpark:

S 51 Enduro Bj.88

• Re: Verrückte...

naja wenn man nen 105er HÄTTE dann können se lange versuchen zu überholen
    :rockz: ^^
    schade das ich keinen habe
    aber ja die kranken die vorbeiheizen wie und wo egal kenn ich zugut
    mfg

Gestern war heute noch morgen

Das Problem kenn ich zu gut.
    Ich find grundlos und blöde, deswegen lass ich mich bei bestimmten Situationen auch nichmehr übrholen.
    Kann ja mal sein, dass es einer eilig hat. Aber man merkt wenn einfach nur aus dem "moped-prinzp" überholt wird.

genau das... vorallem lkws die fangen an wieder einzuscheren wen sie driekt neben dir sind

ja kenn ich nur zu gut, aber wenn einer meint zu überholen reiss ich voll auf und dann kommen die auch nicht mehr vorbei :D
    hab schon einige lichthupen kassiert aber das ist mir voll egal

wenn du mit 50 durch eine 30er zone heizt kriegst du auch die lichthupe.voll abnormal^^dann fährt mann halt mal in straßenmitte mit 30 und stänkert ein bisschen^^

auf jeden fall sollte man es selber nicht übertreiben

lg

s53 beta 60/2k Altagsmöp im Aufbau

Honda cbr 125 r

vor paar tage fahr ich so 65 in ortschaft. Hupt gleich ener voll
    Heut fahr ich auf ner landstraße, hab schon geblinkt und n Auto kommt auch entgegen, muss mich aber noch einer voll überholen ca. 20 cm von meinen Spiegel weck.

voll krass

ich mach mir da eigentlich immer n spaß draus mich mit solchen leuten zu duellieren.
    aber die meisten bei uns sind ja nur hutfahrer und fahren mit 30 durch die 50er zone, desshalb bin ich ständig auf der linken spur.
    aber es gibt auch immer wieder deppen die die einfach situation nicht begreifen und selbst bei diesem wetter (regen laub wind) dicht auffahren anstatt einfach zu überholen, da ich bei nässe ja immer schön langsam fahre. die sind noch schlimmer.

wenn die straße frei is lass ich mich auch mal reizen die orgel zu heizen.. 80ccm sei dank. sonst nur geschmeidige 60 :)

S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

Hanomag Perfekt 400

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!