Hallo, da ihr euch in diesem Forum mit diesen Thema auskennt denke ich bin hier richtig, streite gerade mit einem kollegen, der meint er hat eine Schwalbe mit einem 70/6 und fährt damit 120! mit einem 19 BVF ohne reso etc und ori übersetzung das is doch eig nich möglich und der vergaser erscheint mir auch recht klein welche wäre den eig optimal für einen 70/6?
-
-
Re: 70/6
Würde bedeuten das Ding müsste ca. 13000 drehen und das kann ich mir mit dem Auspuff und Vergaser beim besten Willen nicht vorstellen.
Frag ihn mal woher der Zylinder ist... -
er meint von LT
Edit: was fürn vergaser wärn für einen 70/6 Optimal denke da so anen 24 amal
-
Zitat von Marleyer meint von LT
Edit: was fürn vergaser wärn für einen 70/6 Optimal denke da so anen 24 amal
kommt halt auf die kanalflächen drauf an. aber ganz ehrlich, ich bezweifle das ganze einfach mal...
-
ich aj auch, vielleicht hater das mit nem ori tacho gemessen
-
Aber der geht ja auch nur bis 100.
Also ich halte das ganze auch für eher unwahrscheinlich 100KM/h da schon eher. -
also an der akrre is nix gemacht auser einen "tuning bvf 19 mm" und halt der zyli... bezweifle das die überhaupt 100 rennt
-
hmm also LT hat den 70/6 jedenfalls nicht mehr im Shop. Will mich da jetzt aber auch nicht festlegen ob die 100 km/h nun mit dem Setup möglich sind oder nicht. Mit etwas Gefälle, Ritzel usw sicherlich aber wenn sonst alles Stino ist halt ne gute frage.

-
naja und der puff ori?? ich weiss ja nicht...
vorallem ritzel auch ori?? -
jop...^^ kann euch sogar bilder von der karre geben
-
die antwort ergibt sich doch von selbst , da brauchst du hier nicht zu fragen
-
b ???

-
Hallo!
Never!!! Hat LT überhaupt nen 70/6? Um das mit ner Schwalbe zu fahren brauchst du 20PS.
P+S
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!