Richtigen Horror Film gesucht...

• Re: Richtigen Horror Film gesucht...

Zimmer 1408... schaut ihn euch an

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

caps-lock taste... ist das die mit der man das licht umschaltet,fren/abblend

Zitat von ninja

Ihr seit doch alle krank oder??? :wallknocking: :wallknocking:

was hat den das mit krank zu tun? mal so etwas das gefühl des fürchtens zu bekommen oder nicht zu wissen was als nächstes kommt find ich ab un zu richtig toll deshalb guck ich dann auch solche filme an...und nicht weil ich gestört bin :motz: :crazy:

Hallo, meine absoluten Lieblingsfilme sind

- Wrong Turn 1 und 2
    - Hills have Eyas 1 und 2
    - 28 Days Later und 28 Weeks Later
    - Day of the Deed

Bitte iss da vorher nix. Mir wurde das ein oder andere mal richtig schlecht! Mir ist bei diesen Filmen immer unklar was der Regiseur für Perverse gedanken haben muss.

- Exorzissmus der Emely Rose (Psyo) Ich verspreche dir das du dich da noch wochen lang damit im Kopf beschäftigst.
    - Der Fluch ( Englisch Gudge oder so) Da bekommste auch richtig Gänse haut!

Wie komm ich an solche Filme ran? Ich schaue mir sowas sehr gerne an! Nekromantik ist auch so eine ekelhafte Sache aus deutschem Hause, auch nen gaaanz alter Streifen, gibbet 2 Teile von.

simmi-heizer <- NUR STRESS

Wo ist die Mauer wenn man sie braucht? Der Westen rollt

Wo ich auch schon zu tun hatte war HOSTEL 1 . Der 2te ist nit so besonders.

PS:

Der Kanibale von Rothenburg hatt 3 KM von meinem Geburtsort gewohnt bevor ich zwegs Lehre verzogen bin :crazy: :crazy:

Also ich weis ja nicht, was ihr unter Horrorfilm versteht, aber ich finde, dass Filme wie Hannibal, Hostel, Saw, Wrong Turn oder The Hills have Eyes überhaupt nicht ins Genre des Horrors passen... Die ersten drei würde ich eher der Kategorie Thriller zuordnen und die letzteren sind einfach nur sinnloses Gemetzel zum todlachen. Bei keinem dieser Filme hatte ich mich auch nur 1 mal erschrocken. Das höchste was da aufkommt, ist Eckel. Das soll jetzt nicht heißen, dass die Filme alle schlecht sind, aber sie entsprechen für mich einfach keinem Horrorgenre...

Horrorfilme sind für mich Filme, in denen man kein Blut oder Gemetzel sieht, sondern wo allein durch die Atmosphere schon ein schauriges gefühl aufkommt. Wenn es ein guter Horrorfilm ist, zuckt man an manchen Stellen richtig hoch, und das ganz ohne irgendwelche Eckelszenen...

Naja, also den perfekten Horrorfilm hab ich noch nicht gefunden, aber ganz gut fand ich z.B. Darkness, The Grudge, The Ring und Blairwitch Project.

Naja vielleicht hab ich eine andere Definition von Horror als ihr, aber bei den ganzen metzel und Folterfilmen kommt bei mir keinerlei Horrorstimmung auf...

Zitat von Teknix

Also ich weis ja nicht, was ihr unter Horrorfilm versteht, aber ich finde, dass filme wie Hannibal, Hostel, Saw, Wrong Turn oder The Hills have Eyes überhaupt nicht ins Genre des Horrors passen... Die erstebn drei würde ich eher der Kategorie Thriller einordnen und die letzteren sind einfach nur sinnloses Gemetzel zum todlachen. Bei keinem dieser Filme hatte ich mich auch nur 1 mal erschrocken. Das höchste was da aufkommt, ist Eckel. Das soll jetzt nicht heißen, dass die Filme alle schlecht sind, aber es entspricht für mich einfach keinem Horror...

Horrorfilme sind für mich Filme, in denen man kein Blut oder Gemetzel sieht, sondern wo allein durch die Atmosphere schon ein schauriges gefühl aufkommt. Wenn es ein guter Horrorfilm ist, zuckt man an manchen Stellen richtig hoch, und das ganz ohne irgendwelche Eckelszenen...

Naja, also den perfekten Horrorfilm hab ich noch nicht gefunden, aber ganz gut fand ich z.B. Darkness, The Grudge, The Ring und Blairwitch Project.

Naja vielleicht hab ich eine andere Definition von Horror als ihr, aber bei den ganzen metzel und Folterfilmen kommt bei mir keinerlei Horrorstimmung auf...

Naja, das sind horror rchtig aber die zähöen zu Splatter splatter sind ganz einfach übertribene darstellung von sterben schalchten usw

Teletubbies der film!

Ne echt jetzt Blair Witch Project der ist echt der hammer echt!

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

2x Unfall / 1xLecihtVerletzt

Zitat von Comander

Teletubbies der film!

Ne echt jetzt Blair Witch Project der ist echt der hammer echt!

Hab nie das ende gesehen weil der so öde war das ich jedesma eingepennt bin XD

was aber immer gut war, auch die filme vorallem die serien war immer Akte X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!