Quad kann man mit dem FS S auch fahren, wenn es auf 45 gedrosselt ist.
Das muß eben auch jeder für sich selbst entscheiden.
Ich bin auch großer Quad-Fan, kann mir aber kein 'richtiges' leisten.
Diese komischen plumpen Dinger die im Fernsehen und in der Zeitung angepriesen werden, sind doch wirklich nur landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge.
ADAC-Test zu Mini-Autos ab 16 J.
-
-
ach die dürfen echt nur 45 fahren na denn hat sich des erledigt dachte die ham auch 15ps und 80 sachen denn kommt des doch geil! na wenn denn so nen racing quad net so nen kloboiges scheiding na denn doch leiber 125er
-
Ne hast falsch verstanden. Die auf 45 gedrosselten kann man mit 16 fahren.
Für die richtigen offenen braucht man Autofleppen. -
naja schon verstanden dürfen die mit 16 denn auch nur 125ccm haben??? und wieviel ps dürfen die habeen?
-
hi!
die Quads, die man mit 16 fahren darf (S-Klasse) haben maximal 50ccm und eine bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit von 45 km/h. also sinnlos im Prinzip...
den Test hab ich auch gelesen. Voll der Wahnsinn wie die Kiste danach aussah. Elendes Spielzeug... da drin will ich nicht verrecken. dann lieber auf nem mopped... da kann man wenigstens ausweichen und ist wenidiger...
-
Na ich stell mir das schon vor wenn dann von den Teillen auf den Strassen wimmelt. Ne aber mal erlich das ist echt sinnloss und gefährlich die wissen gar nciht was die machen.
Mit ner 125'er ist manch mal schon recht un günstig nur 80 zufahren.
-
stimmt! aber was geil wäre:
quad mit 125ccm und 80km/h *träum*
-
-
naja simmi bleibt eh aber denn halt noch ne 125er oder halt nen quad wenns so wäre wie beschrieben1
-
-
totaler schwachsinn is das...die teile verheizte locker mit ner simme,un nur darauf kommts mir an =)
-
na geht es um richtige 25 autos ? sowas is verkehrsbehinderung, macht nur fun wenn ma ndie auf landstraßen trifft, einziger vorteil: man bleibt trocken aber dafür soviel geld rausschmeißen ich weiß net, 2 rad macht ja auch mehr fahrspaß
-
@gladiator: es geht um Quads UND solche Autos. beide bis 45 km/h zulässig.
die "Autos" dürfen zudem nur 350 kg leergewicht haben. zu wenig um sicherheit mit ein zu bauen. im übrigen kosten die neu über 10000 €!!! sind also viiiiel zu teuer in meinen Augen... -
wow dafür bekommt man 5 ordentliche richtige autos hehe ne sowas find ich auch quark und quads sind halt funmobile damit würd ich net täglich irgendwo hinfahren sind ja auch teuer satt
-
da hab ich mal 4 Autos müsst ihr mal unter neufahrzeuge gehen in dem Menü
http://www.leichtmobile.de/start.htm
Nehmtsmir nich übel aber das is Folter für die Augen...
-
naja bis auf den hier http://www.leichtmobile.de/bilder/gebra ... is_762.jpg
ist wirklich alles folte raber nen bissel teuer was der da denkt lol. -
loooooooooool so ein müll,un wieder werden unsere ohnehin viel zu verstopften straßen noch ein bisschen mehr verstopft...schande über die EU !
-
LOL!
"Der MC 1 setzt Maßstäbe in
Qualität und Sicherheit!
Crash getestet
optional mit Airbag"Das nenn ich mal Sicherheit
rofl... Und? Jedes Auto wird Crash getestet. Isses deshalb sicher?? Sone Idioten! 
Diese scheiß teile sin sogar zu klein um da drinne zu fickn ... so ein rotz! -
-
und der günstige Dieselmotor ist auch quatsch... 4 Liter genehmigt der sich trotzdem noch. zumindet bei dem Fahrzeug im ADAC Test. ist zwar nicht so viel, aber für das, was hinten raus komtm schon zu viel.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!