hey ihr alle
wenn interesse besteht hab ich hier was für leipziger oder leute in der nähe
wir suchen noch gans viele leute die immer fein jeden sonntag zum völkerschlachtsdenkmal kommen
meldet euch doch hier mal
jeden sonntag völki leipzig
-
-
Re: jeden sonntag völki leipzig
Schaut gut aus was ihr da macht. Da fällt mir ein, vielleicht können wir euch nächstes Jahr mal mit begleiten, wir machen den selben Spaß ja auch in Dresden. Da werd ich bei uns mal eine Tagesausfahrt nach Leipzig vorschlagen und dann kommen wir mit 20 Leuten bei euch vorbei. Ich bring den Grill mit.
Unsere Seite: http://%22http//www.treff-dresden.de%22
-
jo das is geil im sommer packen wir auch so 20 wenn die mehrheit kommt
so grilen und dann zu firzigst durch de city -
Das würde ich mir auch mal antun...aber 65km bis Le...-,-
-
was sind schon 65km
-
Sind hin und zurück 130 km...bei entsprechender fahrweise ein dreiviertel Tank, wer weiß, wieviel bis dahin der Sprit kostet...
Ne ma schauen wie Zeit und Lust vorhanden ist !!
-
jo
-
und ihr dresdner müst sowie so durch oschatz bestimm fahren(B6) da schliessen wir uns bestimmt auch noch an,zumindest 5-10 mann.alle bekommt man nie unter ein hut da wären es ca. 30^^
wenns da nächstes jahr klar geht müst ihr das noch mal hier öffentlich bekannt geben,und da geht das scharf.
MFG 2 Takt Geschwader Oschatz
-
wenn das klar geht das wär krass das wär ein richtiges treffen
-ein grooooooooooßes treffen
klar da hängen wir uns ran -
gibt es hier ma vielleicht noch jungs die in leipzig wohnen
-
taucha ja, aber kein straßenzugelassenes mopped und kein führerschein, also NÖÖÖ :p
-
ooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh man dub tust mir leid
ich kenne genug deren moped nich straßenzugelassen ist und sie nich ma ein führerschein besitzen und fahren -
Ich werde bestimmt nächstes jahr auch mal dabei sein!
lg marc
-
jo da freuen wir uns
-
ist hier jemand in der nähe der morgen kommt
-
Zitat von chris619Sind hin und zurück 130 km...bei entsprechender fahrweise ein dreiviertel Tank, wer weiß, wieviel bis dahin der Sprit kostet...
Ne ma schauen wie Zeit und Lust vorhanden ist !!
Loch im Tank
?
Bis Leipzig is eh nur Landstraße, da steht der Hahn immer auf Vollgasund die 130km gehen weg wie nüscht, wennst mit anderen fährst machts gleich nochmal so viel Spaß
Also gebt mal Bescheid, wann was geht
-
so bin ich hier nun auch mal endlich angemeldet, ja also so ne richtig große ausfahrt müsste man mal veranstalten wir leipziger sind ja bei guten wetter auch schon knapp 30 gewesen, und freuen uns immer wenn es ein paar mehr werden aber jetzt im winter ist eh nix los eher dann wieder ab märz aber hätten denn die leute aus dem umkreis intresse an einer "großen" ausfahrt?
-
na nächstes jahr bestimmt das ein oder andere ma oder marc? da könn ma noch Tommy abholen un noch hundy mitnehm un dann ham wa 4 kaoten in ner großstadt.
XD
-
ich wäre auch gern mal dabei, im frühjahr dann. müssen sich blos nochn paar aus meiner gegend finden, ich denke da zum beispiel an retro.
-
Öhhh.............jedes Jahr das gleiche und am Ende stehen wieder nur nen paar kloppies ausm sf.de da^^..............nich das ich irgendwelche Vorurteile Hege............ich bin nur sporadisch da^^.....................
Aber wäre das Völki treffen nicht wäre ich nie auf die Idee gekommen meinen Essi zu kaufen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!