Re: Zylinder ??!
Der 80er 4 Kanal Drehmoment ist ohne weiteres mit der S 70 Welle fahrbar! MFG
Der 80er 4 Kanal Drehmoment ist ohne weiteres mit der S 70 Welle fahrbar! MFG
na den fabian.... KBM is dein mann würde ich ma sagen......und wer hats
vorgeschlagen..
Mfg. TomTom
das ist gut ..
Knieblechmann?
Wenn ich den jetzt für 130 bekomme trotz dem,das keine Aktionswoche mehr ist dann helf ich dir beim Support und mach deine "Firma" bekannt wie keine andere,alles kla ? :D:D .. ..
solche beschäfte werden über pns geregelt..:-D
aba KBM ist ja imemr sehr nett zu seinen kunden
viel glück dicka..
Zitattja feldracer... das diagramm ist direkt von der mza-seite. mag sein, dass mza wilde lügen verbreitet. da kann man sich auch überhaupt nicht selbst ins bein schießen.
zumindest ist es wohl weit seriöser, dieses diagramm online zu stellen, als auf schlecht konstruierten privathomepages seine megamonstertuningzylinder in 70ccm mit 12 ps anzugeben. und das ohne den hauch eines "beweises". was lässt dich denn jetzt genau zweifeln? zweifelst du die echtheit des diagrammes an? zweifelst du an, dass dieses diagramm mit dem angebotenen zylinder zusammengehört? zweifelst du, dass mza überhaupt zylinder mit mehrleistung bauen (lassen) kann?
In jedem Fall ist es wohl einer der günstigsten zylinder, die es gibt.
ja ich zweifle zu 100% an das son scheis zylinder auch nur annähernd 9 ps liefert!!
falls du mal richtig gelesen hättest,hab ich meiner letzten post erklärt wie son zylinder gebaut ist!und jeder tuner und der der ahnung hat wie nen guter zylinder gebaut wir oder gebaut sein muss wird mir hier recht geben,wenn er mal son zylinder gesehn hat.
die auslass Sz ist nicht verändert,die einlass SZ ist nur verändert dadurch das das kolben hemd gekürzt wurde.
oben am einlass was die mit bearbeitet meinen,ist nur das erste stück grob auf 19-20mm erweitert,aber das hat eigentlich nichts damit zu tun,das der einlass komplett bearbeitet ist.also nicht komplett durchgängi gefräst ist und die fläche und SZ selbst am schlitz unten verändert wurde.
die zylinder sind einfach nur ne gute basis,mehr aber auch nicht,und was die schreiben bis zu 14 ps spitzen leistung,da muss aber ordentlich noch bearbeitet werden von einer der gut ahnung hat,14 ps raus zu holen ist nicht so einfach.
du solltest dich einfach mal informieren,und mal nen bisel praxis erfahrung sammeln,befor du hier rum diskutierst von wo du so wie so keine ahnung hast.
MFG
ich hatte ja prinzipiell vor, mich aus einer weiteren diskussion in diesem thread nicht hinreißen zu lassen aber bei solch persönlichen anfeindungen kann ich es mir einfach nicht verkneifen.
es wurde zum ersten die frage nach einem günstigen zylinder gestellt und ich hab den mza-zylinder genannt, da er erstens wohl das günstigste ist, was es derzeit gibt und zweitens ein leistungsdiagramm dabei ist, was zumindest mich nicht dazu verleitet, sofort lug und trug zu vermuten. mehr wollte ich nicht, weniger aber auch nicht. und das du lieber feldracer derjenige mit dem dickeren schwanz von uns beiden bist, hast du ja nun bewiesen.
und 2.: es ist sehr leicht, jemand anderem technisches unverständnis/unvermögen/unfähigkeit vorzuwerfen. sei einfach vorsichtig mit solchen aussagen. es mag sein, dass du tatsächlich mehr praktische erfahrungen mit Üs, Äs und Ös gemacht hast aber ganz ehrlich, ich werf dir auch nicht vor, dass du ein kleiner 18-jähriger immer noch bei mutti wohnender schüler bist. mag wahr sein oder auch nicht, aber ich lade dich gern mal in unseren stammtisch hier in kiel oder gar ins schwalbennest ein (obwohl böse tuner wie du ja sicher was gegen qualifizierte beiträge haben). dann können wir uns ja mal gepflegt technisch unterhalten...
also, was sagst du?
gruß aus kiel
nicht ganz 8Nm Drehmoment ist aber echt nicht vielfür einen 70er! Da liegt das Hauptproblem bei dem MZA Zylinder.
das hier sind Leistungskurven Drehmomentkurve eines 70er 4 Kanal, der ordentlich funktioniert:
[Blockierte Grafik: http://langtuning.de/bilder/Ld/S704knm.gif]
Dazu dann noch die Leistung:
[Blockierte Grafik: http://langtuning.de/bilder/Ld/S704kps.gif]
(LT 70-4)
Ich denke man sieht den Unterschied. Aber das macht auch der Preis. Für unter 100E pro Zylinder kann sich keiner stundenlang hinstellen und den sauber bearbeiten. Bei den MZA Zylindern wird sehr wenig gemacht, außer fix die zusätzlichen Kanäle rein zu bohren. (Auslass und Einlass werden wenig verändert.)
Zitat von totokingich hatte ja prinzipiell vor, mich aus einer weiteren diskussion in diesem thread nicht hinreißen zu lassen aber bei solch persönlichen anfeindungen kann ich es mir einfach nicht verkneifen.
es wurde zum ersten die frage nach einem günstigen zylinder gestellt und ich hab den mza-zylinder genannt, da er erstens wohl das günstigste ist, was es derzeit gibt und zweitens ein leistungsdiagramm dabei ist, was zumindest mich nicht dazu verleitet, sofort lug und trug zu vermuten. mehr wollte ich nicht, weniger aber auch nicht. und das du lieber feldracer derjenige mit dem dickeren schwanz von uns beiden bist, hast du ja nun bewiesen.
und 2.: es ist sehr leicht, jemand anderem technisches unverständnis/unvermögen/unfähigkeit vorzuwerfen. sei einfach vorsichtig mit solchen aussagen. es mag sein, dass du tatsächlich mehr praktische erfahrungen mit Üs, Äs und Ös gemacht hast aber ganz ehrlich, ich werf dir auch nicht vor, dass du ein kleiner 18-jähriger immer noch bei mutti wohnender schüler bist. mag wahr sein oder auch nicht, aber ich lade dich gern mal in unseren stammtisch hier in kiel oder gar ins schwalbennest ein (obwohl böse tuner wie du ja sicher was gegen qualifizierte beiträge haben). dann können wir uns ja mal gepflegt technisch unterhalten...
also, was sagst du?
gruß aus kiel
die frage war aber auch "was könnt ihr empfehlen"
und da gehören eben die MZA zylinder nicht dazu - denn ständig wird rumgeheult das sie keine leistung haben .
also werden hier preiswerte tuner mit guten leistungen benannt.
und wer MZA-zylinder hier im forum gut redet ,muß mit kritik rechnen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!