32mm krümmer Vs. Polizei?

• Hey Leute was habt ihr bis jetzt für Erfahrungen mit der Polizei und einem 32mm krümmer gemacht? fällt den das auf? was sollte man aus ausrede sagen?
    Was habt ihr für Erfahrungen?

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

2x Unfall / 1xLecihtVerletzt

• Re: 32mm krümmer Vs. Polizei?

Bei meinem haben sie nichts gesagt, glaub das waren eh Wessis. Der eine hat nämlich was von ner S80 erzählt... egal. Fanden nur mein Moped übelst geil weil alles schön geputzt ist und aussah wie neu. Denen sind nur meine Chromfelgen ins Auge gestochen (Zitat: "Sieht ja aus wie bei nem richtigen Motorrad, ist das original?"). Dann halt noch der Hinweis das Tuning nicht gut ist und so, wo ich auch ganz klar zustimmte und dann durfte ich weiter.

Aber wie gesagt das waren welche die damit sicher nicht so vertraut waren...

Ansonsten hätte ich sicher versucht den weiszumachen das der Durchmesser beim Endurokrümmer etwas dicker ist als bei Straßenversionen. Um das auszugleichen, weil ja beim hochgelegtem Auspuff etwas Leistung verloren geht. Sowas hätt ich sicher irgendwie erzählt...

mfg

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

Wie willst du denen denn den Leistungsverlust erklären? Bringt ja eh nix 8-)

Also ich würde das glaube ich nicht sehen, wenn's nicht gar auffällig gemacht ist... keine Ahnung, wie gut der Blick eurer Polizisten so ist. Hier im tiefen Westen wissen die glaub' ich gar nicht was das für ne Maschine ist... :rolleyes:

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Zitat von LGW

Hier im tiefen Westen wissen die glaub' ich gar nicht was das für ne Maschine ist... :rolleyes:

100% Dito :D :D :D

simmi-heizer <- NUR STRESS

Wo ist die Mauer wenn man sie braucht? Der Westen rollt

also unsere Bullen sind schon ein bisschen gewitzter die versuchen sogar schon unten am Zylinder mit nen Spiegel zu gucken ob das die Initialen von nem Tuner draufstehen!

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

2x Unfall / 1xLecihtVerletzt

Zitat von LGW

Wie willst du denen denn den Leistungsverlust erklären? Bringt ja eh nix 8-)

Not macht erfinderisch :D Habbisher auch keine Ausreden gebraucht. Den Krümmer siehste als Laie ja auch nicht. Es sei den einer hat das ganze zusammengeschweißt. Aber so wenn du das nicht genau im Kopf hast weißte nicht das er größer ist...

mfg

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

Es kommt immer auf die Schutzmänner an, die einen haben einen Plan die anderen nicht, im Osten wird der eine oder andere Schutzmann mehr wissen als im Westen, weil sie früher teils selbst Simson gefahren sind und weil im Osten mehr von den Dingern unterwegs sind.

Schutzmann ? :D Volkspolizist ? :D Polizist ? :crazy:

also wenn man keinen geübten Blick hat fällt es nicht so leicht die Krümmer am Fahrzeug zu unterscheiden. Da hat man als Laie im Prinzip nur ne Chance, wenn man genau danach guggt und die zwei verschiedenen Stärken nebeneinander sieht. Sonst fällt das keinem auf. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen und ist mir auch noch nicht passiert.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Zitat von Anfaenger

100% Dito :D :D :D

Stimm ich zu. Seit ich Simson fahr, halten die mich einfach net mehr an. egal ob ich das Licht aus hab oder zu schnell unterwegs bin... juckt se net :rockz: Naja mein Problem ists ja nicht :heuldoch:

bin auch schonmal angehalten worden mit 32mm krümmer, cops hamm nichts zu gesagt. der fällt aber auch wirklich nicht weiter auf. als ich den rangebaut hab, und mir mein möp von 1m entfernung angeguckt hab, dacht ich auch erst: der krümmer sieht jetzt aber eigentlich nich wirklich viel dicker aus wie der orginale ;)

was denn wenn einem auffällt das der 32er anders is als der serie.... das isn nachbauteil, sieht eben nich ganz so aus wien original DDR krümmer :D

Wenn das ein Bulle sieht, dann fress ich nen Besen^^

Mich hat auch mal einer angehalten... (war zivil) war leicht zu schnell... hat sich die sache ganz genau angekuckt...
    und hat mich dann gefragt, was ich gemacht hab^^

hat mich dann auch zum Glück weiter fahren lassen...

aber n 32er fällt keinem auf... manchmal muss ich da sogar 2 mal hinkucken^^

genauso sie der S70 Block...

ich glaube, bei uns bekommen die noch nichtmal mit, wenn man nen anderen Vergaser hat...

... Du überlegst, was kannst du dem Verein, was kannst du der Mannschaft auchmal zurück-geben...

Biete Motorregeneration für S51 aber auch für S70^^

bei uns sin die männerin grün so doof die haben den 60er membran mit mikuni gaser und szt sp nicht erkannt und das obwohl noch riesig rzt-racing am zylinder steht:D:D

kumpel wurde bereits angehalten... alles in original optik... ausser der gaser, und der zivi hat trotzdem sofort gesehen, da is was aufgeschweist... das isn doch ein 105er... und recht hatter gehabt

Ein guter Bekannter von mir ist Polizist. Er sagt, die beste private Weiterbildung bezüglich getunter Mofas und Kleinkrafträder ist, die entsprechenden Foren im Internet zu lesen.

Zitat von simfox

Ein guter Bekannter von mir ist Polizist. Er sagt, die beste private Weiterbildung bezüglich getunter Mofas und Kleinkrafträder ist, die entsprechenden Foren im Internet zu lesen.

:strange: der feind liest mit :D

im endeffekt, diese rumgelaber... umbauten vs. Polizei is doch eh sinnlos, so gut wie jeder hier weis, was an seinem möp nich zulässig is, von daher soll doch auch hinterher keiner rumheulen wenn er von der rennleitung gefi**t wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!