70ccm 3 Kanal Tuner vs. 80ccm 2 Kanal MZA

• Re: 70ccm 3 Kanal Tuner vs. 80ccm 2 Kanal MZA

Tu mir nen Gefallen und poste bitte einfach hier nicht mehr, DANKE!

simmi-heizer <- NUR STRESS

Wo ist die Mauer wenn man sie braucht? Der Westen rollt

Sag mal, du tust hier auf dicke Hose, du seist der größte Macker, wissen die Leute überhaupt was für ein halbes Hemdchen du in Echt bist? Nein? Soll ich vielleicht mal Fotos von dir online stellen, damit sich das Ganze Forum über dich amüsieren darf?

Du glaubst mir nicht? Musst du nicht, lassen wir doch Taten sprechen, oder?

Zitat von Anfaenger

Sag mal, du tust hier auf dicke Hose, du seist der größte Macker, wissen die Leute überhaupt was für ein halbes Hemdchen du in Echt bist? Nein? Soll ich vielleicht mal Fotos von dir online stellen, damit sich das Ganze Forum über dich amüsieren darf?

Du glaubst mir nicht? Musst du nicht, lassen wir doch Taten sprechen, oder?

dann stell auch eins von dir rein,wir wollen ja vergleichen :cheers:

Ich habe Nachrichten von anderen Usern bekommen, nicht nur von Einem, das ich mich nicht so aufregen soll, denn Enduro-Schrauber bekäme schon was er verdiene...
    Scheinst ja echt viele Freunde zu haben...
    Aber gut, dadurch komm ich an schön viele Infos :rockz:

Wen du den 80er drauf hast und den später wieder auf stino umbaust wirst du ne menge problem bekommen da du ja den block aufspindeln lassen musst für den 80er... wen du dan wieder nen 50 drauf schrauben willst hast du verluste in der vorverdichtung... dein kurbelhaus volumen nimmt zu was wiederum die einlassreso runter setzt... da du den 50er auch nieh mehr 100% mittig drauf bekommst steigt die klemm gefahr... kurtz dein 50 wird nich mehr richtig oder garnet laufen :sorry:

und jetz noch was zu dir: Eh alter was regst du dich so auf du weist das du nich fiel plan hast dan wundere dich nich über die Kommis! Ignorien und gut wen du immer antwortest bis selber schuld! und übrigens du bist genau auf dem selben weg wie die die dich deiner meinung nach falsch behandeln! :hammer:

Nemt euch in acht for meiner Simson Bodenluftrakete.

Jeder hat seine Fehler: ein fehler von mir ist das ich LRS Habe also bitte ne wundern

Na gut, dann warte einfach mal ab mein Lieber, bis der Anfaenger mal vor dir steht :cheers:

Und wer redet davon das ich keine Ahnung von Simmen hätten, denn das stimmt nicht. Wenn ich mich nicht mit Tuning auskenne, stimmt das, hielt das nie für wichtig.

BaiiBaaai und passt alle gut auf euch auf!

70/3 vs. 80/2....

je nach zeitlicher und preislicher lage... 80/2 holen und SZ tuning machen bzw auf 3/4 kanal umändern... das wär das optimalste, und is bestimmt nich viel teurer als nen bearbeiteten 70/3 kaufen

Zitat von SimmeCruisin

von nem kumpel machen lassen hört sich schon wieder bisschen suspect an.dann lieber bei kbm und co gucken , oder darfs wieder nix kosten?

hehe nix gegen sachen die von "kumpels" gemacht wurden. mein zylinder is von einem "Kumpel" berechnet wurden und von einem anderen "Kumpel" umgesetzt wurden, sowie dieser "kumpel" mir den motor noch mit zusammen gebaut hat. und ich muss ganz ehrlich sagen... voll allen in meiner gegend is das derzeit der zuverlässigste und störungsfreieste motor der rumfährt... nix jetz gegen nahmhafte hersteller, aber andere haben mit ihren motoren wo die zylinder von namhaften herstellern stammen, evtl zwar bisi mehr bums, aber irgentwas is immer das was nich stimmt. wie gesgt ich wil hier niemanden schlecht machen... mein LT S63 zylinder geht auch richtig geil. aber sachen die von privat gemacht wurden, von kumpels eben, können genauso qualitativ gut sein wie das was tuning firmen abliefern.

Zitat von S50Benni

:motz: Oh man, das wichtigste hast du vergessen: du brauchst ne S70 Kurbelwelle! Und die 1,6er Tellerfeder reicht auch voll aus, da hat Robsch schon recht. Ansonsten nen 17er Ritzel mit S51 Primär reicht als Übersetzung.

beim S80 und beim S70 is das eigentlich ein Muss ne 70er KW zu nehmen.... ab besten gleich eine vergossene :D

ob die 1.6er feder reicht, hängt aber auch davon ab, wie der zylinder dann ausgelegt is... ne 1.8er da wär man schon sicherer dran
    (gut ich fahr auch mit ner 1.6er im 77/4 rum, aber da gabs grad nirgentwo 1.8er federn)

abgesehen von ner kleinen abweicheung von unter 1 km/h 17er ritzel und S51 primär entspricht 15er ritzel und S70 Primär... nur das eben bei 15er ritzel der tacho auch noch denn richtigen wert anzeigt, und man beim 17er umrechnen muss

Der Zyli wird bearbeitet von Noz-Racing, auf alltagsfreundliche SZ.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!