Nabend,
da ich meinen roller verkauft hab, habe ich jetzt noch jedemenge tuning teile von ihm über!
Unteranderem diesen racing zündkerzenstecker von ngk,
frage ist jetzt ob ich den an meine cross karre drantüdeln kann weil der ja 5 ohm hat und noch nen vorwiederstand (glaub ich).
Zündung wird ne selettra fals das irgendwie wichtig ist.
Und noch ne frage was für kerzen würdet iht empfehlen?
Motor wird nen 90iger 4 kanal, dann auch ngk? aber welche?
Mfg
danke!
Ngk Zündkerzenstecker + Kabel "Racing"
-
-
Re: Ngk Zündkerzenstecker + Kabel "Racing"
für ne simme immer Isolator 260er ist das beste was de machen kannst
vllt auch ne 280er Isolator -
kannst och ne bsh 8 oder 9 von ngk nehmen,bin eigentlich auch treuer isolator fahrer,aber bei mein 90er 4 DA damals hat die isolator einfach nicht mit gemacht mit ner ngk gings einfach 10 mal besser,keine ahnung warum.musste halt probieren.
MFG
-
Ich fahr auch seit nem Monat den 5ohm NGK Stecker an meinem 50er... Finde den irgendwie viel besser. Das Moped springt seit dem viel besser an und läuft viel runder. Kann aber auch daran liegen, dass der alte Stecker irgendwie kaputt war. Als Zündkerze benutz ich eigentlich immer nur die NGK BSH8, weil ich die um die Ecke kaufen kann... Die Isolator kann man ja nur bestellen. Auf jeden Fall bin ich voll mit der NGK Kerze zufrieden. Läuft alles top...
-
meine ngk kerze hat eltztens samt kerzenstecker meinem tank guten tag gesagt ...
-
die ngk kerzen sind net schlecht. hab beim 60er sz und 4k immer die B8HS gefahren nie probs gehabt
-
-
ausgeleiertes kerzengewinde ... hats nen pflob gegeben und ich hab mich schon gewundert was das war, da das mop nicht deutlich langsamer wurde. 100m weiter an der Tanke dann das Bild .... aber hatte mir an der Tanke noch nen stino kopf geben lassen und konnte dann noch heim fahren.
-
Zitat von Habicht73ausgeleiertes kerzengewinde ... hats nen pflob gegeben und ich hab mich schon gewundert was das war, da das mop nicht deutlich langsamer wurde. 100m weiter an der Tanke dann das Bild .... aber hatte mir an der Tanke noch nen stino kopf geben lassen und konnte dann noch heim fahren.
Haben die bei euch an der Tanke Zylinderköpfe zu vergeben oder?
Gruß Paul
-
Zitat von enduroHaben die bei euch an der Tanke Zylinderköpfe zu vergeben oder?
in ner richtigen ost tank stelle gehört das zum normalen inventar nen 50er zylinderkopf^^
ne aber sowas ist ja mal ganz selten das es das kerzengewinde zernuttelt,passiert doch meist nur wenn man die kerze net richtig fest schraubt war?oder?
MFG
-
doch die war richtig fest .... allerdings hatte die beim reindrehen schon etwas gefressen ... und nein der kopf war nicht direkt von der tanke ... paar jung erwachsene hatten noch nen 50er schwalbekopf ... 15euro mit kerze und die verdichtung war geringer als mit meinem 63er.
es ist aber inzwischen wieder ein 63er montiert. -
Zitat von Feld Racerin ner richtigen ost tank stelle gehört das zum normalen inventar nen 50er zylinderkopf^^
ne aber sowas ist ja mal ganz selten das es das kerzengewinde zernuttelt,passiert doch meist nur wenn man die kerze net richtig fest schraubt war?oder?
MFG
Hattet ihr nicht euer Lager aufm Harri neben uns?
Gruß Paul
-
-
Zitat von Feld Racergrüße, ja kann sein,wenn du die verrückten mit den bürgerking kronen meinst dann waren wir das
wart ihr nicht auch mal werkzeug borgen bei uns?MFG
Ja genau die Kronen kommen mir bekannt vor^^
mhh weiß grad garnicht!
Ich war mit ZxmadX und seinem Bruder daGruß Paul
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!