Ja, bitte mal Erfahrungen posten, möchte dem neuen dicken Zyli von Anfang an mal anderen Oel verabreichen, trenne mich jetzt nach 7 Jahren von meinem Alltagsoel von Ravenol
Empfehlenswertes 2 Takt Oel AC
-
-
Re: Empfehlenswertes 2 Takt Oel AC
Top Öle in der Reigenfolge wie ich sie für gut befinde:
1. Castrol A747
2. Motul 800
3. Shell Advance Racing X -
Könnt ihr bitte etwaige Preise uffschreiben? Und wenn es sie in großen lokalen Shops gibt wie Louis oder so, auch bitte.
-
Da gibts viele gute Öle z.b. Motul 800, Motul 710, Castrol A747, Shell Advance Racing X oder Agip Racing 2T aber da können dir andere bestimmt mehr helfen^^
Mist zu spät
Gruß Paul
-
-
Naja 1 Liter würde mir reichen (reicht immerhin für 50l Benzin und wills ja erst testen), nur bei den O-Shops kommt halt noch 5€ min. Versand druff.
-
Also das Agip Racing 2T bekommste für 14,95 an der Agip Tanke!^^
Gruß Paul
-
Naja...das Motul bekomm ich Literweise für 12€ rum.
-
Aber online oder?
Gruß Paul
-
Ne, 2 Dörfer weiter^^
-
Hmm ist das Agip auch gut? Hat Louis, Polo oder Hein Gericke nen gutes Oel vll.?
-
-
Ganz klar Rizinus...aber das is ne Ecke teurer und nicht wintertauglich...deshalb fahr ich ganzjährig Motul.
-
-
Das Agip riecht auch beim Verbrennen gut? Nach was eig?
Hmm... bei Louis und Polo gibts nur Standart Castrol Oel.
-
Zitat von AnfaengerDas Agip riecht auch beim Verbrennen gut? Nach was eig?
Hmm... bei Louis und Polo gibts nur Standart Castrol Oel.
Nach Rizinus^^
Also die Standard Castrol Suppe würd ich meinem Moped nicht antun ich glaub der Flammpunkt geht auch nur bis 80 GradGruß Paul
-
Seit wann riecht Rizinus?
Also ich weiß noch als ich dat nehmen sollte vom Arzt verschrieben schmeckte es nur süß, aaaaaber nachdem mein Körper es verbrannt hatte rach es überhaupt nicht süß -
scheisse, ich fahr die ganze zeit schon agip, geiles zeug, aber wieso kann man das nicht im winter fahren??
hab irgendwas gelesen mit flocken oder so, aber was heisst das und was passiert da? -
Rizinus ist auf Dauer nicht gesund, da die Kolbenringe damit gern verkleben.
Kaufland 2T halbsynthetisch 1:50 oder 1:30, je nach Zylinder. Kostet so
5 Euro oder so? -
ich fahr jetzt fast 2000km mit dem rhizinus und muss sagen es ist eigentlich perfekt, kein rasseln oder klingeln oder sonst irgendwas...
wie ist das jetzt mit dem "flocken" ?? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!