Empfehlenswertes 2 Takt Oel AC

• Ja, bitte mal Erfahrungen posten, möchte dem neuen dicken Zyli von Anfang an mal anderen Oel verabreichen, trenne mich jetzt nach 7 Jahren von meinem Alltagsoel von Ravenol

simmi-heizer <- NUR STRESS

Wo ist die Mauer wenn man sie braucht? Der Westen rollt

• Re: Empfehlenswertes 2 Takt Oel AC

Könnt ihr bitte etwaige Preise uffschreiben? Und wenn es sie in großen lokalen Shops gibt wie Louis oder so, auch bitte.

Da gibts viele gute Öle z.b. Motul 800, Motul 710, Castrol A747, Shell Advance Racing X oder Agip Racing 2T aber da können dir andere bestimmt mehr helfen^^

Mist zu spät :D

Gruß Paul

Zitat von Anfaenger

Könnt ihr bitte etwaige Preise uffschreiben? Und wenn es sie in großen lokalen Shops gibt wie Louis oder so, auch bitte.

Kommt ganz drauf an wo und in welchen Mengen du kaufst!

Naja 1 Liter würde mir reichen (reicht immerhin für 50l Benzin und wills ja erst testen), nur bei den O-Shops kommt halt noch 5€ min. Versand druff.

Hmm ist das Agip auch gut? Hat Louis, Polo oder Hein Gericke nen gutes Oel vll.?

Zitat von EaSyRideR

Ne, 2 Dörfer weiter^^

Jetzt ist bloß die Frage auf welchen Duft steht man mehr! Double Ester oder Rizinus? :D

Gruß Paul

Zitat von Anfaenger

Hmm ist das Agip auch gut? Hat Louis, Polo oder Hein Gericke nen gutes Oel vll.?

Also ich bin gerade das Agip am Testen hab glaub schon 300km runter und bin super zufrieden und riecht einfach geil :rockz:

Gruß Paul

Das Agip riecht auch beim Verbrennen gut? Nach was eig?

Hmm... bei Louis und Polo gibts nur Standart Castrol Oel.

Zitat von Anfaenger

Das Agip riecht auch beim Verbrennen gut? Nach was eig?

Hmm... bei Louis und Polo gibts nur Standart Castrol Oel.

Nach Rizinus^^
    Also die Standard Castrol Suppe würd ich meinem Moped nicht antun ich glaub der Flammpunkt geht auch nur bis 80 Grad

Gruß Paul

Seit wann riecht Rizinus?
    Also ich weiß noch als ich dat nehmen sollte vom Arzt verschrieben schmeckte es nur süß, aaaaaber nachdem mein Körper es verbrannt hatte rach es überhaupt nicht süß :D :D :D

scheisse, ich fahr die ganze zeit schon agip, geiles zeug, aber wieso kann man das nicht im winter fahren??
    hab irgendwas gelesen mit flocken oder so, aber was heisst das und was passiert da?

ich fahr jetzt fast 2000km mit dem rhizinus und muss sagen es ist eigentlich perfekt, kein rasseln oder klingeln oder sonst irgendwas...
    wie ist das jetzt mit dem "flocken" ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!