Stellungnahme zu ML-Tuningteam, bitte einfach lesen!

• Re: Stellungnahme zu ML-Tuningteam, bitte einfach lesen!

Zitat von ML-T

Allein das dummmachen reicht aus...
    Doch um das es hier eigentlich geht, versiegt im Sande,
    ...einfach ordentlich Motoren hinzustellen...
    Egal wer!!!

Natürlich geht es hier nur darum ordentliche Motoren darzustellen. Einige eurer Motoren schwirren ja in unserer Gegend umher, nur da sind wir wieder bei der Kundenzufriedenheit mit der du ja so prahlst. Ich kenne da mehr als genügend unzufriedene Leute!

Zitat von beaver

Hier fehlen noch "dei Mudda"-Witze
    :D

XD XD XD ich kack mir hier gleich in die hosen..............

merkt ihr überhaupt noch das ihr euch, alle 3, total zum vollhorst macht? ...keiner ließt mehr wirklich mit nur ihr schmeißt euch unbeirrt vermutungen und provokationen an den kopf und das halbe forum kommt nicht mehr raus ausm brüllen weil sich 3 "superduper" tuner hier fertig machen ...... arm.......... wirklich arm

achja das ist btw hammer unfair ..... 2 gegen einen XD XD XD XD XD :heuldoch: :heuldoch: :crazy: .......you need :help: ...DRINGEND!!!!

ndmss WiZi :strange:

Zitat von WiZi

XD XD XD ich kack mir hier gleich in die hosen..............

merkt ihr überhaupt noch das ihr euch, alle 3, total zum vollhorst macht? ...keiner ließt mehr wirklich mit nur ihr schmeißt euch unbeirrt vermutungen und provokationen an den kopf und das halbe forum kommt nicht mehr raus ausm brüllen weil sich 3 "superduper" tuner hier fertig machen ...... arm.......... wirklich arm

achja das ist btw hammer unfair ..... 2 gegen einen XD XD XD XD XD :heuldoch: :heuldoch: :crazy: .......you need :help: ...DRINGEND!!!!

ndmss WiZi :strange:

ich kugel mich gleich aufm boden vor lachen.,.....der letzte satz ist einfach :D :D :D :D :D

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/5c49-1p.jpg]

guck da müsst ihr klicken...dann könnt ihr euch zur schnecke machen

Ich hab ne Idee:

Wer gibt mit Wetten ab, wie lange der Thread hier überlebt ?
    ich sag spätestens 6.30 isser dicht^^ Wenn nicht, klingel ich Knechti raus :D

Deine Mudda Witze wären jetzt nicht verkehrt, wer fängt an, ich mach mit? :D

Ansonsten, wie wärs wenn ML Tuning einfach mal Fotos im Detal von seinen Arbeitn upped, das würde schonmal vieles zeigen. Jedenfalls finde ich keine Fotos von seinen Arbeiten über Ebay oder so.

gStar_88:
    Wizi hätte den Award schon viel eher verdient, immer wieder lustig der Kerl :D

simmi-heizer <- NUR STRESS

Wo ist die Mauer wenn man sie braucht? Der Westen rollt

Zitat von beaver

Hui, Gott danke mir, dass ich nicht einschlafen konnte und ich mich nochmal vor den PC gehockt hab^^
    Ist zwar vom Niveau her wie TV-Trash um 12 aber dennoch äußerst amüsant.
    Hier fehlen noch "dei Mudda"-Witze
    :D

mist...

kenne ich keine.. :sorry: .....mir ist gerade die süß/sauer chlisauce ausgegangen...bin gerade nebenbei am frühlingsröllchen futtern.... :D

mal wieder sehr köstlich das ganze...mir gehts uch wie dem ACE...ich liebe dieses forum...*g*

Eigentlich wollte ich ja noch ne Folge Long Way Down gucken, aber ehrlich gesagt - das hier war um Längen unterhaltsamer :D :wallknocking:

Made my day.

Das einzige was mir irgendwie noch fehlt ist irgend ne "aufm Spielplatz schon mitm Dreirad abgeloost gegen das getunte Bobbycar"-Geschichte.

Kommt schon, da habt ihr BESTIMMT noch was auf der Pfanne!

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Nö ich bins nicht.... :rockz:

Eeehm... deine Mudda arbeitet bei McDonalds... als Bratfett :strange:

simmi-heizer <- NUR STRESS

Wo ist die Mauer wenn man sie braucht? Der Westen rollt

Mich täte noch interessieren, wie der Honda genau den Baum geküsst hat :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!