Größtes Simsontreffen 2009 Zwickau - Feedback ab Seite 21
-
-
-
Re: 08064-Zwickau Größtes Simsontreffen 2009 in Deutschland
tach männer wir simmebiker aus dem äußersten osten wolln nun auch ma das erste ma nach zwickau aufs größte treffen fahrn auch wenn 210km mit der simme ganz schön viel sind xD
naja ma ne frage man kann am freitag anreisen richtig? darf man dann da auf dem platz auch alk trinken? wiel man das ganze ja auch bissl genießen will wenn man schon bis sontag zeltet
und kann man da auf dem platz auch grillen?
ach so und wie is das mit der polizei? die könn ja nie tausend simmis kontrolieren sind da viele männer von der grünen bande?
wir müssten auch so um die 15 simmis sein die letztes jahr nich da warn wieder ein schritt näher an der tausend
-
Also am Freitag is noch nix mit Polizei doch wie ich aus den letzten 2 Jahren sagen kann
wurden am Samstag soviel wie möglich von den Grünen kontroliert was auf das Gelände wollte.Sie standen auf beiden seiten der Zufahrtsstraße.
Wir fahren immer mit dem Anhänger hin ist die sicherste variante.
Wer mit dem Moped anreist was nicht genau der StVo entspricht,
Sollte sich 1km weiter anhalten sein Kennzeichen etfernen, warten bis
der Motor kalt ist und den rest schieben.Somit können die einen nüscht.
MFG Sven
-
Tipp:
Tag vorher anreisen oder am tag des Events früh zeit kommen. da gibts kein stress
-
is nur blöd wenn man sich verfahren hat und dann 10km entfernt steht und schiebt...werd mein möp in kofferraum schmeißen und mitm wagen kommen, ist mir zu heiß die straße zubenutzen, brauch mein schein...und mein möp
-
Man merkt wo das treffen ist!!! Ganz zwickau ist dann voll mit der marke aus suhl und alle schlagen eine richtung ein.
In den letzten Jahren stand auch immer noch ein Ordner vor der Polizei um alle abzufangen.
Ca 500m vorm gelände haben plötzlich fast alle geschoben^^. Mein Kolleg der mein SR50
aufs gelände gefahren hat konnte gemütlich an allen vorbei fahren da mein SR 50 98% orgienal ist und
da haben sie den noch net mahl beachtet^^MFG Sven
-
Zitat von Brast
Wer mit dem Moped anreist was nicht genau der StVo entspricht,
Sollte sich 1km weiter anhalten sein Kennzeichen etfernen, warten bis
der Motor kalt ist und den rest schieben.Somit können die einen nüscht.
MFG Sven
Jo, wer wirklich etwas getunt hat sollte sich trotzdem nicht scheuen
auf dieses Treffen zu kommen.
Im Notfall die Letzten Meter schieben ..Ja auch wir sind guter hoffnung das dieses Jahr die 1000 Fahrzeuge geknackt werden ..
Und hoffen das dieses Jahr ein Hammer Besucherjahr wird
um den Rekord nicht abgeben zu müssen ..MfG OstOase.de
-
habt ihr nun ein programm wenns bis sonntag geht ?
-
Zitat von robbx79habt ihr nun ein programm wenns bis sonntag geht ?
Hi, das Treffen wird nur am Samstag stattfinden.
Es wird aber angeboten das man Freitag schon Anreisen kann und bis Sonntag seinen Rausch ausschlafen kann ..Es wird auf jeden Fall mehr geboten wie letztes Jahr ..
Show & Shine in mehreren Kategorien (3)
Mehr Unterhaltung auch für die die nicht am Rennen teilnehmen ..Also soviel wie ich weiß wurden viele Vorschläge von euch angenommen ..
Zum Beispiel wird das sogenannte langsam Fahren Stattfinden, Motorweitwurf ..Also es wird devinitiv genialer als die letzten Jahre.
Genaueres werdet ihr auf jeden Fall die nächsten Wochen erfahren ..MfG OstOase.de
-
Gibts auch wieder Teilehandel? Also an und Verkauf?
Ich müsst mein "Schrott" unters Volk bringen -
Zitat von simson_thrGibts auch wieder Teilehandel? Also an und Verkauf?
Ich müsst mein "Schrott" unters Volk bringenAlso einen Händler wird es auf jeden Fall geben.
Und was deinen "Schrott" angeht wirst du bestimmt Privat an mann bringen müssen ..MfG ..
-
wir wurden dieses jahr auch von nem Ordner abgefangen, der meinte oben vorm eingang stehen de bullen und kontrollieren und wir sollen lieber schieben. also haben wir geschoben... und was war? polizei stellt sich uns in den weg als wir aufen fußweg an denen vorbeischieben wollten. hamm uns trotzdem kontrolliert. tja kennzeichen dran, motor war warm, ganz blöd sind die eben auch ne. im endeffket waren die aber ganz locker, wenn wir nicht geschoben hätten, hättense uns vermutlich auch nich rausgezogen.
-
wir wurden auch vorher rausgezogen und haben geschoben.
wurden allerdings nicht angehalten sondern der eine motorradpolizist hatte nur nen foto gemacht quer über die straße.ich denke entweder dieses jahr eher kommen oder nene stück warten, abkühlen lassen und schieben. allerdings bis so nen motor nach 45km kalt ist dauert das auch nen stück.
vielleicht auch einfach normal weiterfahren.
-
Das Wetter spielt auf jeden Fall auch ne Rolle für die Tausender Marke.
Es kotzt mich immer wieder an das die Rennleitung nichts besseres zu tun hat als irgendwelche Zweiräder zu f....! Stattdessen werden brutale Vergewaltiger frei gelassen und 4 Grüne bewachen den Typ rund um die Uhr und dem Steuerzahler kostet der ganze Sch....100000 Euro pro MONAT. Die "Hobbypsychologen" bescheinigen der Typ ist gemein gefährlich, was passiert nichts....lol Frau Bundeskanzlerin
.
Für die "Partydroge" Spice wird in paar Wochen nen neues Gesetz beschlossen, aber in Sachen Vergewaltigung brauchen diese Leute Monate sogar Jahre...sry Leutz ich versteh die Welt nicht mehr...es musste jetzt einfach mal sein -
Deswegen hab ich ja geschrieben abkühlen lassen da sie wirklich nicht gerade blöd sind.
-
ich sag nur:
hey wir sind ne stunt-crew normalerweise machen wir auch bissl show
und: wir sind billig un könn gut party machen!vllt wär sowas ja angebracht
einfach mal melden
-
Was soll denn nun eigentlich nach den Beschleunigungsrennen für ein Programm sein ? Oder hab ich jetzt was überlesen !?
-
Würde ja gern eure Anzahl der erscheinenden Fahrzeuge erhöhen gibt da bloßn Probleme.
1. Von Rostock nach Zwickau dat sind über 500km. Weiß nichma ob ich da überhaupt ankomme.
2. Keine Lust alleine zu fahren. Müsstn wir usn im Norden hier wenigstens bissl zusammentun.
-
moinsen ....simmifreunde ....... wegen der jury mein vater der ist lacker der würde vill einspringen ........ wenn sonst noch keiner ist ,....... wir würden dann auch von freitag bis sonntag bleiben und im auto übernachten oder zelt....Und das treffen möchte ich nicht gerne versäumen .....achja wegen den spielen nee motorblock weit wurf und so könnte man auch einen motorblock nehmen und ein seil dran machen dann den arm raus strecken und gucken wer am längsten durch hält^^...... Bin ich ja mal gespannt auf das treffen wir kommen jeden falls wenn es zu 100 prozent fest steht "!......naaa gut den haut mal rein ....vill sieht man sich ja auf dem treffen ....:-)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!