Größtes Simsontreffen 2009 Zwickau - Feedback ab Seite 21

• Re: 08064-Zwickau Größtes Simsontreffen 2009 in Deutschland

Zitat von jettnight

werden die uns denn wenigstens bei der ausfahrt in ruhe lassen ? oder fangen die da an die leistung bzw die motoren zu kontrollieren ?
    denn bleib ich direkt zu hause ! ich fahre bestimmt nicht über 500 km um mir denn das moped still legen zu lassen !die sollen und in ruhe lassen die .....

Hallo, ich denke nicht das sie uns in Ruhe lassen ..
    Aber mit Leistungsprüfständen kommen sie nicht, ganz sicher nicht ..
    Da es hier noch keine gibt ..
    Die Geeichten Prüfstände hat man hier noch nicht, die kommen frühestens 2010
    Und die anderen wo eine Coladose als Rolle drinn ist, haben keinen Wert vor Gericht..
    Von daher sind sie selbst vor Ort anfechtbar ..
    Es gibt Gestze an die sich auch Beamte zu halten haben.. aber auch Plichten ..!!
    Sie werden ja nicht einfach jedes Moped still legen aber wer
    15 oder mehr PS am Hinterrad hat und irgendwelche Auspuffanlagen
    die noch in 2000m entfernung zu hören sind werden mit
    sicherheit kein einfaches Spiel haben ..
    Aber wer kein Kennzeichen drann hat oder mit nem 130'er Membraner
    versucht zur Ausfahrt zu kommen sollte das Gelände lieber nicht zur Ausfahrt velassen..

MfG OstOase.de

Vielleicht kann man sich ja gegenseitig vorwarnen wo wer steht 8-)
    Ich hasse sie :D

„Das Volk will das nicht, die Partei will das nicht, und ich will das auch nicht. Aber trotzdem müssen wir es machen.“

Oh man wenn man das schon wieder ließt!

Seit wann sind den Wheelies im Straßenverkehr verboten? :strange:

Kontrollieren die wirklich jeden oder nur schon auffallende Sachen? Die halten einen doch nicht nur wegen gekürtzter Schutzis an oder?

Achja ich habe ne Idee: Es treffen sich alle 1500 mann auf nen anderen Parkplatz und fahren gemeinsam zum Fahrübungsplatz^^ Was meint ihr wie blöde da die Bullen gucken wenn über 1000 mopeds mit einmal kommen?

Zur Ausfahrt: Wieso sperren die nicht einfach die Straße ab?

ja meinst du denn das die während der ausfahrt mopeds die ordnungsgemäß angemeldet sind ,und technisch ok sind anhalten ,nur weil sie eventuell ein wenig zu laut sind ?

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage1 5 Gang 22 BvF ZT AoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Zitat von jettnight

ja meinst du denn das die während der ausfahrt mopeds die ordnungsgemäß angemeldet sind ,und technisch ok sind anhalten ,nur weil sie eventuell ein wenig zu laut sind ?

Nein, die rollende Kolonne wird nicht von Beamten kontrolliert.(es sei denn einer dreht durch)
    Aber es wird vom Veranstalter erwartet das
    er die Leute nur Stoßweise heraus lässt (in 50-100 Fahrzeug stöße)
    Und dies ist der kritische Punkt wo man noch etwas genauer hinschauen wird ..

Nein, es wird definitiv nicht jeder rausgezogen,
    wie schon von anderen erwähnt, werden mit
    sicherheit die gezogen die es ein wenig übertreiben ..

MfG OstOase.de

Jetz muss ich hier auch mal meinen Senf dazugeben.
    Jeder der sein Gefährt tuned oder baulich verändert, muss zwangsläufig mit einer Kontrolle und deren Folgen rechnen. Ich weiß nicht wo das Problem liegt!?

Die Polizei tut ja nichts widriges, wenn sie Fahrzeuge kontrolliert. Dazu haben sie grundlegendes Recht und bei einem solchen Event bietet es sich halt an...logisch.
    Also gibt es meiner Meinung nach nur 2 Möglichkeiten...

:right: Moped original = hinfahren und glücklich sein
    :right: Moped verändert (ohne Genehmigung) = hinschieben/ transportieren und glücklich sein

"Es war schon immer teurer/schwieriger, etwas besonderes zu haben" :thumbup:

S50N - "wenn sie läuft, is sie geil!" Bilderthread
    Vielen Danke an A.Lang, der sich nochmal einem M53 angenommen hat.
    Aktuell: Schwalbe KR51/2-> Komplettrestauration

sagt mal jungs,wann soll der konvoi durch zwickau starten uhrzeit ?weiß das einer?

"18:00 Uhr starten wir zu einer Rundfahrt durch das Zwickauer Land. Diese Tour ist bei der Stadt Zwickau genehmigt. Jedoch gilt während der ganzen Rundfahrt die STVO"

das mit den grünen regt mich ma wider auf. die vermiesen einem jeden spass. wenns manche leute übertreiben und rausgezogen werden isse ihre schuld. aber andere normale leute rauszuziehen die einfach nur spass haben und fahren wollen is schon echt unfair. :motz:

Zitat von s50normalo

Jeder der sein Gefährt tuned oder baulich verändert, muss zwangsläufig mit einer Kontrolle und deren Folgen rechnen. Ich weiß nicht wo das Problem liegt!?

Also hier läuft das so: Gashahn auf und weg :D

„Das Volk will das nicht, die Partei will das nicht, und ich will das auch nicht. Aber trotzdem müssen wir es machen.“

Und das machst du in ner gegend wo du dich nicht auskennst :thumbup:

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Honda Civic EG6 Turbo 430PS *Sold*
    Rennmoped in Planung ;)

und nach der rundfahrt wirds zu ende sein das treffeN????oder gehts noch weiter im programm?

leute bleibt mal ganz ruhig, wie die o.oase schon gesagt hat nehmen die nic hejden raus der sich auch nur annähernd dem platz nähert sondern nur die die mit extrem auffälligem tuning anrücken oder wie die bekloppten fahren.

UND WHEELYS SIND VERBOTEN!!!

reaktiviert :) oder neu infiziert? beides :P

Zitat von Dubidu

Und das machst du in ner gegend wo du dich nicht auskennst :thumbup:

Deshalb beschwer ich mich ja :thumbup:

Wer hat denn die Ausfahrt auf 18.00 gelegt...da ist doch die Hälfte schon wieder weg! :rolleyes:

Dann komm ich nicht vor 15.00... :motz:

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Zitat von DerKnecht

Wer hat denn die Ausfahrt auf 18.00 gelegt...da ist doch die Hälfte schon wieder weg! :rolleyes:

Dann komm ich nicht vor 15.00... :motz:

Hallo gehts noch? Heist das Simsontreffen oder Simson ausfahrt? :crazy:

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Rennmoped in Planung ;)

also manche leute pack ich hier in dem forum nich ganz! wie schon gesagt heißt das ganze "TREFFEN", d.h. mal in bissl quatschen, neue umbauten in aller ruhe anzuschaun, wissenswertes auszutauschen und und und... das macht den reiz aus! einfach das sehr viele anwesend sind und man spaß am hobby hat. die ausfahrt reizt mich persöhnlich nich so sehr, da man mit vielen einfach mal ne kleine runde fährt und gut (ok ist auch mal schön), aber das beste ist der informationsfluss der zustande kommt ;)

mfg

Simson MXS95. :evil:

Genau meine Worte :cheers:

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Rennmoped in Planung ;)

Wern

muss ich dir voll und ganz recht geben ....

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Kurze frage, wenn wir vom samstag zu sonntag zelten wollen, müssen wir uns niocht anmelden oder?

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Rennmoped in Planung ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!