Ritzel schaden

• Re: Ritzel schaden

Zitat von Husky Freak

Das ist doch normal das die ritzel so ausehen. Sind es vom R70 uusw. net anders gewönt. Im Crosseinsatz sehen die 13ner bei uns alle so aus.

Öhm... er meint nicht die Ritzel aussen, sondern den Innenradius, der normalerweise halt nich so äh... RUND ist... wie fahrt ihr denn damit? Oder meinste "nach dem Rennen"...

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Zitat von some_of_us

Klingt als hättest du das durch :ask:

Ja, das Ritzel liegt auch noch irgendwo im Keller.
    Habe seit dem nur noch original Ritzel verbaut. Seitdem hält es selbst bei BB u Co. Dann fliegen allerdings als nächstes diese Nachbau Mitnehmer in Stückchen..
    Also alles nicht unbedingt sehr haltbar.. :?

mfg tomz

Am Boltzengewinde ist alles ok,da ist nichts passiert,Vom kettenspanner war das bei mir nicht,weil als ich den geändert hab hab ich auch das kontrolliert.Aber bin froh das das nix schlimmeres war.

:D ähnliches ist mir auch passiert wo bei meinen 77ccm er der kettenspanner gerissen ist nur hats bei mir nichts rund gemacht sondern erst angefangen im ins metal zu drücken :D

-----------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!