• Re: Fingerring

Haste das Zeug von Picodend genommen das man mitm Elektrischen Wachsmesser verarbeitet.
    Ich find das Lichthärtende Wachs iwi abartig und bevorzuge die Pattern Methode.

Der Guss macht aber nen guten.Da haste schonmal die kannten mitm Gummi geglättet?

Machst du noch Matte anteile mit rein?Die Shofu Finiersteinchen für Keramik eignen sich dafür hervorragend.

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

tach

das lichthärtende wachs ist von metacon. ich mache fast alles damit. auch modellgüsse ohne dublieren.

die kanten habe ich mit sandpapier auf ner tischplatte gerade gemacht. das bekommt man freihand nicht so schön hin.

an der verzierung will ich nich mit golddrahht eine schweißnaht langziehen

ich muss mich am montag erstmal mit ner kollegin beraten wie ich das mit der keramik mache.

dann gibt es auch bessere bilder. hatte leider keine ordentliche kamera zur hand.

schönen gruß

hut ab...
    is richtig schön geworden!
    GROßES LOB!!!
    Da wird sich Frauchen sicherlich freuen. Fast zu Schade zum verschenken :D

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Haste gut gemacht.

Hab heute auch meine Zahntechnischen Fertigkeiten ausgenutzt.

Es hat mit Gold und meinem Audi Coupé zu tun ;)

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

alte scheiße :o das ya ma mordz geil geworden

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Zitat von KarlHeinz

tach

^^ haste deine türpins ins galvano gesteckt?

habt ihr auch die letzten wochen so ein stess gehabt? mann mann mann, die härte waren 26 kronen in 3 tagen. die spinnen die römer.

schönen gruß

Nein die Türpins warens nicht.
    Vielleicht stell ich mal Fotos rein,wenns eingebaut ist.

Hör auf,die letzten Wochen waren die Hölle.ICh hab letzte Woche 23Teleskope Gefräßt und 8 Mogus gemacht.Von den Kronen und Verblendungen gar nicht zu Sprechen...

UNd dann auf einen Schlag kam gar nichts mehr.Ist immer Hammerhart jedes Jahr

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

tach

ist zwar ot, aber egal.

die 26 kronen kamen heute zurück :D onkel doc wollte noch ne keramische schulter :D " aber das ist doch selbstverständlich bei einer so großen arbeit" :D

man, die kollegin hat aber gekotz

ich hab mir für meine jette einen türpin mit ner gußkrone drauf gebaut. wenn interesse besteht kann ich ja ein bild machen

schönen gruß

:crazy: Die Scheiss Ärzte ham doch alle ne Meise :crazy:

hast ne Gusskrone am Türpin :D :D

Ich lös das Rätzel mal auf:
    Am Coupé haste am Kotflügel so kleine Audi embleme.ICh habe diese nachgegossen.Aber nicht als Audi Schriftzug sondern als V6 Emblem.
    Und das dann nomma ins Galvanogerät gehangen ;)

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Nee der Schriftzug ist aus Alu.ICh habe das V6 erhoben draufmodeliert und dann mit Knetsilikon ne Form gemacht.Diese dann mit Pattern gefüllt.Ging super.

Der Auspuff ist geil.Vor allem hat das Ding authentische Schweissnähte vom Laser.

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

tach

die naht in der mitte ist aber echt. ich hab das teil in drei teilen gegossen. innen ein bischen hohl gemacht. wegen gewicht und sauglunker.

so ein laser ist ne geile sache. ich hab damit schon mal von einer kollegen nen edelstahlsieb geschweißt.

ein anderer kumpel von mir (auch zahni) hat von seinem fahrad ne gebrochne achse wieder zusammengeschweißt :D

schöne grüße

Zitat von Extremtuner

:D :D :D Da fragt man sich...IHR UND STRESS? :D :D :D

MfG, KP

klar haben wir stress.

wenn dir eine arbeitschale nach der anderen hingestellt wird und du mit vorsichtigem blick zur uhr siehst und feststellst das es nicht zu schaffen ist, dann ist das stress.

wenn für bestimmte sachen termine feststehen die rein vom technologischen arbeitsablauf nicht einzuhalten sind und man sich gedanken macht wie man ein schie unlösbares problem doch irgendwie hinbiegt ( ach, da machen wir wohl doch besser nochmal ne einprobe :D ), dann ist das stress

ist aber meistens nur vor weihnachten so und wenn mal wieder ne gesundheitsreform ansteht.

und in den momenten wo wirklich mal wenig zu ist da fängt man halt an zu basteln. ist aber eher selten.

schönen gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!