LT baut wieder 90er.....

• 08.12.04 Vorstellung neuer Motor - LT85

* Motor mit Simsonzylinder und BVF Vergaser.
    * Zylinder mit hochwertigem Kolben für lange Haltbarkeit. Hondakolben haben ausgedient!
    * Preiswerter Komplettmotor mit ausreichend Power

LT85 ab sofort bestellbar!

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• so richtig versteh ich den sinn dieses motors nicht er schmeisst 60er zylinder aus dem programm zwecks übersichtlichkeit etc aber er baut nen 90er der 950€ kostet weniger leistung hat als der 105er was klar ist und der 105er knapp 80€ oder so mehr kostet ich mein was macht das fürn sinn??? :strange:

• also ehrlich gesagt find ich auch den Preis etwas zu teuer... jaja ich weis, Kosten für Herstellung und so weiter! Es finds auch nicht soooo teuer von Preis Leistung, sondern im Vergleich! Wie Krosser schon sagte wer würde sich son Ding holen, wenn der für nen bissle mehr Kohle 105ccm kriegt! Weil ich seh in dem LT85 keinen Vorteil gegenüber dem LT105er, der den fast gleichen Preis rechtfertigen würde!?! :strange: Und wer 900€ fürn Motor ausgibt kann auch die 100€ mehr drauf legen für 2,5PS mehr... :?: :?:
    Oder wie seht ihr das????

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

• Also ich hab so den Eindruck dass die Preise seit der "LT" Baureihe übel im Preis gestiegen sind! Also das wird mir als "normalo" immer unmöglicher bzw schließt LT als potentiellen Erbauer immer mehr aus. Denn wer kann sich sowas schon leisten. Das mit dem LT 90er und 105er hab ich ja noch einigermaßen verstehen können, aber jetzt? Nee, da mach ich ni mit. Da geh ich doch lieber zur billigeren und noch dazu nicht schlechteren Konkurrenz!

• Na ja LT hat ja gesagt das er auch nicht mehr so viel machen will... vll. ist das ja der Sinn der ganzen Sache; Das dann bei LT eben "nur noch" die Leute kaufen die eben das Geld haben und/oder zur Stammkundschaft gehören... und dann eben für ihr Geld auch ein Produkt kriegen was es eben bei anderen Firmen in der Qualität und mit den Eigenschaften nicht gibt.... :idea: :?:
    (Aufteilung der Produktpalette: Lt: 100ccm+nicasil und solche Sachen RT: 60-70ccm-Alltagszylis....)

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Zitat von Manne123456

Aufteilung der Produktpalette: Lt: 100ccm+nicasil und solche Sachen RT: 60-70ccm-Alltagszylis....

LOOOOL Das glaubst du ja wohl selbst nicht.
    Weißt du was RT alles baut?
    105er, 80er, 70er, 50er als Chromvariante
    105er Wakü Membran
    105er Membran
    70er Membran
    bald soll ein 125er kommen.
    105er, 80er, 77er, 70er und 50er Rennzylinder (alle Chrom)
    usw.

Die gesamte Palette..... Er ist da um Einiges vielseitiger als die Konkurrenz. Und auch bei WEITEM billiger. Und seine Motoren rennen wie Sau.

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• DAS würde ich ziemlich dumm finden! :cry: :crazy: :hammer:

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

• versthe ich auch nicht wirklich, andreas macht halt nur noch komplettmtoren, die haben eben ihren preis...

ich wünsche mir schon lange, dass er aus dem netz verschwindet und sich nur noch auf stammkundschaft usw. konzentriert.

achja ich hab am samstag lange mit andreas über die preisunterscheide seiner motoren mit denen von thomes diskutiert, die preisunterschiede fallen erst im ersten blick auf, nix mit viel teuer, und chrombeschichtungist nicht wirklich das beste...

aber ich halt mich daraus, will kein blabbermaul sein, das können die spezialisten alles mal bei einem kleinen treffen( wie immer*g*) ab nächsten frühling bereden.

• Denke mal LT isses Leid sich dauernd mit irgendwelche Kiddies rumzuschlagen die Müll zusammenbaun und dann noch LT die schuld geben wollen :crazy: Wie mh schon sagte wird er sich bestimmt nurnoch auf die Stammkundschaft kümmern! Und ich sag mal so solche freaks die sich solche teuren Motoren kaufen sind dann auch in der lage das ding einzubauen und abzustimmen!

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• ich sag mal so, schön sind komplettmtoren schon, aber nicht für die gesamte masse, man muss da unterscheiden zwischen denen, die wirklich nur den kitt brauchen und die anderen, mittlerweile weiß andreas da denk ich schon bei der stammkundschaft einigermaßen bescheid und zweifelt auch nicht...

so wirds schon um einiges billiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!