AM Samstag isses sowide!

• Yeehaw Freunde!
    Am Samstag hole ich mir meine Kawasaki KMX!!!

Hab mit dem Menschen 1800€us ausgemacht!
    Morgen holt meine Mother es Geld vom Konto, und am Samstag fahr ich dahin und hol se ab!!!

Solange Winter is, fahr ich aber "eigentlich" nicht, weil sie nur ein Saisonkennzeichen kriegt. Solang bin ich auf jeden Fall noch hier aktiv, danach aber nicht mehr soo dolle!

CyA!

• War ja nur ein Gag...aber ich würde in einem Simson-Forum nicht von meinem Simson-Ersatz schwärmen.

Nachtrag @ sandi:
    Ich weiß! Aber das is ja ne ganz andere Klasse.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• ach du schei...

hier gehts ja ab!

Ne KMX 125 b - BJ 02, offen
    muss(sollte) ich dann aber noch drosseln!

Razer
    Hätte ich nicht von dir erwartet... :wallknocking:

Wie gesagt, ich fahr auch noch Simme!
    Außerdem habch ne Lehrstelle sicher, da hab ich dann auch mal Geld, um evtl meine Simme zu "tunen" oder zumindest zu reparieren!

Ach ja: Außerdem hat mich hier in meiner Paralellklasse wegen meiner Simmefahrerei angepöbelt, hat eine ktm lc2, die total am arsch is. Den zieh ich noch ab!

CyA!

• :mrgreen:

ach mensch ey! das is wie als wenn ich in ein ford-forum gehe und dann schreibe: hee ich hatte paar mark mehr und hab mir nen vw gekauft *g*

da wird auch jeder erstma maulen was des dann im ford-forum zu suchen hat!

echte simmefahrer sind die die auch nach jahren ohne simme noch immer wissen dass die die noch immer simme fahren die echten chekcer sind *g*

• never forget your roots....

schade das du soooo schwärmst un dabei anscheinend dein erstes motorisiertes gefährt vergisst :(
    aba wie sandy scho gesagt hat,man kann sich auch weiter entwickeln...aba ich bleib bei simme

• Was heißt heir never forget ya roots?
    Hab ich mit einem Wort erwähnt, dass ich meine Simmse nun in die Tonne trete?

Wenn das so rübergekommen is, sry, aber so isses nich!

Bin halt froh, auch was anständiges zu ham, und mal sicher zu fahrn!
    Fragt Krosser, was mich aufm Rückwech vom Harzring aufgeregt hat. Weil die Karre einfach mal denkt, ich geh jetzt nich mehr!

Jetzt bin ich sicherer unterwegs! Wenn ich aber mitter Simme zum Gespött der Schule werd, regt mich das schon auf, weil se einem nur Shice dran machen, die Kiddies!
    Der Neid ist schon extrem bei mir anner Schule!

Aber egal, ich fahr immernoch simmse!

• Weil die alle keine Ahnung ahm, wenn se unbedingt fahrn wolln solln se sich gedulden und geld sparen. Letzteres brauchen se eigentlich nich, die verwöhnten gören! Kriegn alles in Arsch gesteckt und wolln mit 13 1/2 Ne 600er fahrn!
    Und mit 16 dann das erste Mal Bekanntschaft mitm Baum machen wolln!

Alle zuviel Geld! :crazy:

• Bin halt froh, auch was anständiges zu ham, und mal sicher zu fahrn! ???
    klingt nicht sher simme freundlich,aber egal kann doch jeda machn was er will

• wie heist es doch so schön. KMX, da kommt nix :mrgreen:

is doch egal, was er fährt !!

ich hol mir auch eine Hufo und macht mir nix draus, was andere sagen :strange:

aber KMX is eigentlich asche :wallknocking:

• wenn du meine simme kennen würdest, würdest du auch verzweifeln. Was ich damit schon für Probleme hatte!
    Ich bin nich so der Typ, der unbedingt n WE damit verbringt, nur um wieder fahrn zu können!

Will auch mal spontan wohin und nicht jedesmal bangen, ob ich auch wieder zurückkomm!

Leerhuelle
    Was meinst du, warum ich das ins Bla Bla schreib? Oder sollte ichs unter S51 schreim?

• naja sind halt alles kunden die denken simme ist scheisse aber was solls sowas gibts. Am meisten kotzen mich die fahrrad faher bei uns an ;) *ein grund warum auch der hass gegen über bei fahrrad fahrer bei mir besonders stark aus geprägt ist*

Weillste andauernd dum rum mowln. Über die beklopptesten sachen. aber was solls ;)

naja hab auch schon heftige rück schläge mit simson gemacht wo ich das teile am liebsten inne tonne gelätscht hätte oder einfach mal nen berg runner geschmissen. Aber fahrs immer noch ;) und immer wieder nen lustiges gefühl wenne gut fährt ohne mal rum zu gurken..

• ich mach mich erstmal los, hab keine zeit mehr!
    Kein Bock auf alles zu antworten, weil viel Kritik dabei ist, die muss ich erstmal verarbeiten! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

CyA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!