tunnel im/am ohr

• Re: tunnel im/am ohr

Du musst dir noch nen Dehnungsstab dazu nehmen.Mit dem erweiterst du erst das Ohrloch und kannst dann den Schmuck den du haben willst rein machen.Das hier wäre passend für dich: http://www.piercing-trend.com/product_i ... ts_id=4011

Immer schön schmieren und langsam machen.Ja nicht durchprügeln,denn dann kann es passieren das dir dein Loch einreisst...

Ich selber bin jetzt bei 6mm auf beiden Seiten und wollte eigentlich nicht mehr weiter machen,aber irgendwie will man dann immer mehr... :D Naja und die 3mm die du willst sind nicht viel.Und ich denke mir mal das wird bei dem Tunnel den du dir ausgesucht hast nicht so gut aussehen.

Hallo,

3mm sehen wirklich nicht schön aus!
    6mm sind ok wie ich finde!
    In meinem Bekanntenkreis gibt es einen der sich sein Ohrloch mit einem Kugelschreiber erweitert geht auch^^!

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

Zitat von chris619

Was kann einem da so passieren außer eine Blutvergiftung ??

Reicht das nicht? :D

Ich: Gestern hat er mich schon gefragt, ob ich meine so durch den TÜV gekriegt hab.. wtf?
    Stonee: Alter Schwede
    Stonee: Du bist son Magnet für dumme Leute oder? :D

Zitat von some_of_us

Reicht das nicht? :D

Nein!
    Reicht nicht... ist doch viel cooler seinen Freunden erzählen zu können das man, was weiss ich.... Siphilis oder so hat :D als sagen zu müssen... "Ich habe nur eine Blutvergiftung" :strange:

Entfallen ohne Ersatz

also..
    wie fange ich damit an...

erst normales ohrloch stechen..
    verheilen lassen..
    dann langsam weiten.......

ich hab auch gelesen das mann es gleich auf die gewünschte größe sich
    raus-"trennen" lassn kann...

aber das finde ich leicht ekellich.

mfg

Genau, Ohrloch machen lassen, verheilen lassen und dann kannst gleich von 0 auf 3mm weiten(lassen), hab bei mir von 0 auf 4mm gemacht, bin jetzt bei 8mm.

Zitat von Psykoman

Genau, Ohrloch machen lassen, verheilen lassen und dann kannst gleich von 0 auf 3mm weiten(lassen), hab bei mir von 0 auf 4mm gemacht, bin jetzt bei 8mm.

wenn ich von 0 auf 4 gehe... geht das gleich oder dauer das och...
    (ich kann mir das gerade ne vorstellen...)

und zieht das guddi.. oder hält mann es aus....

Geh am besten zum Piercer und lass es machen, kostet nen zehner pro Ohr, also das weiten...

Das weiten dauert keine 5min, es wird nen dünner Stab durchs Ohrloch geschoben, der dann immer dicker wird, halt nen 3 oder 4 mm Stab... ist der Stab am ende kommt der Tunnel rein, fertig... ;)

Tut schon gut weh :strange:

wenn man dann den tunnel nicht mehr haben will, bis zu welchem durchmesser wächst das dann wieder zu?

S51
    60/4 von LT
    19er Bvf
    Luftfilter umgebaut
    LT Reso 04

Hallo bin derzeit bei 10mm angelangt, 0-5mm waren echt o.k, das ohr war leicht hart, und am anfang eitert es stark ->immer gut sauber machen!
    von 5-10mm war schon echt knackig, meine " stecherin " meinte zu mir das man mit viel liebe und nachhilfe sowie ner menge zeit bis 10mm wieder zu bekommt.

3mm finde ich ganzschön gay, da es so ausschaut wie gewollt und nicht gekonnt, wenn das nen tunnel sein soll dann muss man da auch durchgucken können :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!