Hallo!
Ich bin neu hier und gerade dabei mein S51 wieder herzurichten, dabei hab
ich bei Ebay diese Schrauben gefunden.
Was haltet ihr davon????
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... CA:DE:1123
Danke
MfG Klumpen
Hallo!
Ich bin neu hier und gerade dabei mein S51 wieder herzurichten, dabei hab
ich bei Ebay diese Schrauben gefunden.
Was haltet ihr davon????
Danke
MfG Klumpen
Re: Öleifüll.- und Kupplungsschraube aus ALU
Jo, hab ich auch, allerdings mit Inbus!
Jup sind nicht schlecht!
Re: Öleinfüll.- und Kupplungsschraube aus ALU
Hallo!!
Die Schrauben scheinen ja nicht schlecht zu sein und der Preis passt
Also ich werd welche kaufen!!!!
MfG Kl.
Zitat von Klumpender Preis passt
naja, 10 Euronen für die Verschraubung ist ja wohl nicht gerade billig....
......sind das nicht Blindverschraubungen von Verteilerkästen oder Schaltschränken ?? Frag mal einen Elektriker, der soll Dir mal eine Handvoll geben. Da kommste bestimmt billiger dran.
schönen Abned noch.
simsondirk
wo gibt es den die mit Imbus
mfg. Andy
Die mit Imbus sind doch meistens die Selbstgedrehten von irgendwelchen Tunern. Einfach hier mal im Forum Fragen.
Schon mal einer die Dinger von AKF gekauft? Da fehlt ja die Aushöhlung für die Kupplung, Vielleicht is dat bei den Ebaydingern ja auch so.
Zitat von Andy99.16
Schon mal einer die Dinger von AKF gekauft? Da fehlt ja die Aushöhlung für die Kupplung, Vielleicht is dat bei den Ebaydingern ja auch so.
Auf den Satz hab ich gewartet.
Bei mir hat sich die Madenschraube von der Kupplung in den Stopfen "gebohrt".Durfte dann den ganzen Primärtrieb sauber machen weil überall Aluspäne waren...
Hallo!!
Vielen Dank für die Tips hab gleich beim Verkäufer nachgefragt!!
Also die Schrauben sind wie die Originalen innen hohlgebohrt und somit keine
Gefahr für die Kupplungsschraube und die Schrauben vom Elektriker passen überhaupt nicht,
anderes Gewinde.
Danke an Alle!!
MfG Kl.
also da muss ich mal sagenschick sind die schon ,aber als industriemechanikerlehrling sag ich die sind eindeutig zu deier denn herstellungskosten sind sehr gering für alu und außerdem find ich alu besser als chrom so jetzt habt ihr es!!!!haha
Wie Blind sein Ihr eigendlich? Lest ihr auch mal was durch und guckt euch nicht nur die Bilder an?
Wer das übersieht und da extra bei dem anfragt, also leute....
[Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/081112/bfyvrbua.jpg]
mfg smd
das ist deutschland.
da könnte nur ein satz stehen "die dinger sind aus alu" und es würden trotzde leute kommen die fragen, ist das aus alu?
Zitat von Andy99.16Die mit Imbus sind doch meistens die Selbstgedrehten von irgendwelchen Tunern. Einfach hier mal im Forum Fragen.
wer solche mit sechskant haben mag kann sich gern bei mir melden... sind die selben (vom selben zerspaner) die damals mh angeboten hat... oder einfach mal etwas gedult haben denn demnächst kommt da was ins biete rein...
mfg
würde mich auch interessieren hätte auch interesse
Jap, das hab ich früher auch bezahlt
is korrekt mit den 12+ versand. genau der gleiche preis wie früher. doch bei denen wurde hochfestes aluminium verwendet da fürher irgendwelche leute mit ihren nich ordentlich umgegangen sind und den sechskant rundgedreht haben da sie zu grob damit umgegangen sind und sich dann beschwert haben. das hält top wenn man damit vorsichtig umgeht, da hat man nie probleme. ich werde in geraumerzeit wieder ein paar dieser exemplare in biete stellen.
hoffentlich bald ich will auch welche haben =)
Name gStar_88 bitte vormerken würde auch zwei nehmen!
Kannst ja mal welche reservieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!