Re: Öleifüll.- und Kupplungsschraube aus ALU
hey
ich würde auch 2paar nehmen.
mfg
hey
ich würde auch 2paar nehmen.
mfg
jaja wird sicher genung für alle geben.
Sechskant!? Das kann ich mir ja garnicht vorstellen.
Inbus wäre was feines... Aber Sechskantschrauben?
Wie weit stehen die denn über, damit man sie noch gescheit mit der Ratsche greifen kann?
Vorteil bei Schlitz und Inbus ist ja, dass sie ziemlich bündig am Motorgehäuse anliegen und eine schöne Fläche ergeben.
mfG Felix
Zitat von SchmonkSechskant!? Das kann ich mir ja garnicht vorstellen.
Inbus wäre was feines... Aber Sechskantschrauben?
Wie weit stehen die denn über, damit man sie noch gescheit mit der Ratsche greifen kann?
Vorteil bei Schlitz und Inbus ist ja, dass sie ziemlich bündig am Motorgehäuse anliegen und eine schöne Fläche ergeben.mfG Felix
Keiner redet hier von AUSSEN-Sechskant...Inbus ist auch Sechskant...innen halt^^
Aber verstehe nicht wie man dafür 12€ ausgeben kann? Da Lacke ich doch lieber die Plaste schön, die kosten nur 2€ und die halten auch wunderbar, die von MZA sind sogar ziemlich gut....
Zitat von AnfaengerAber verstehe nicht wie man dafür 12€ ausgeben kann? Da Lacke ich doch lieber die Plaste schön, die kosten nur 2€ und die halten auch wunderbar, die von MZA sind sogar ziemlich gut....
Son Bullshit...Plaste nudelste irgendwann aus, und das ist lange nicht so schick...das Alu kannst du ganz leicht hochglanzpolieren...das zeig mir mal bei Plastik^^
Hab ich mir auch gedacht, das kannste schön uffpolieren und bleibt auch ein Leben lang... aaaber 12€ ist heftig finde ich.
Was sind schon 12€ ?
Gut, da bin ich ja beruhigt^^
Sechskant ist für mich einfach Aussen und Inbus halt innen... Ich konnte mir halt auch noch schwer vorstellen, wie man den innen-Sechkant verhunzen will. Entweder der Inbus passt, oder man hat was falsch gemacht.
Zitat von AnfaengerAber verstehe nicht wie man dafür 12€ ausgeben kann? Da Lacke ich doch lieber die Plaste schön, die kosten nur 2€ und die halten auch wunderbar, die von MZA sind sogar ziemlich gut....
Ja, so sehe ich das auch
Einfach zwei schwarze Plasteschrauben und noch eine in Reserve daheim - sieht gut aus und mit dem richtigen Schraubendreher halten die ewig.
By the way: Sind bei den 12€+Versand Dichtringe mit inbegriffen?
mfG Felix
Zitat von EaSyRideRWas sind schon 12€ ?
Bau dir mal ein Moped zusammen und geb für jede Schraube oder jeden Kabelbinder 5 Euro aus.
Hast du im Lotto gewonnen?
Ich machs zwar lieber auch einmal richtig als zweimal und bezahl auch etwas mehr dafür, aber da seh ich keinen guten Kosten-Nutzen-Faktor drin. Tut mir Leid; meine Meinung.
mfG Felix
Ja das meine ich, ich benutze auch 2 schwarze Plasteschrauben, habe mir aus nem Buttermesser was geschliffen womit man die ideal rausbekommt (weil sehr breit) ohne das die verhunzen, halten so auch lange.
12€ sind vielleicht nicht sehr viel, aber in Relation zu dem schon. Früher haben wir auch etwas rumgebastelt und Imbusschrauben in die Plasteschrauben geklebt, sah nicht schlecht aus und hat funktioniert.
Nein aber die Plaste sind ausreichend, die Alu sind natürlich besser, aber bezahle nicht 13-14€ für 2 Schrauben.
@ Felix:
Finde ich richtig, genauso meine ich das.
Es macht optisch einfach was her, wenn der Deckel poliert ist und diese Schrauben auch...das passt vieel besser ins Bild, als wenn da so rote und schwarze plaste-fröppel drin sind^^
Hallo!!
Wollt mal fragen ob jemand die Schrauben gekauft hat??
Könnt noch welche gebrauchen und es gibt gerade wieder welche !!
Artikel Nr.:110349282375 Ebay
Wie ist die Qualität??
Danke
MfG Klumpen
Zitat von Wernis korrekt mit den 12+ versand. genau der gleiche preis wie früher. doch bei denen wurde hochfestes aluminium verwendet da fürher irgendwelche leute mit ihren nich ordentlich umgegangen sind und den sechskant rundgedreht haben da sie zu grob damit umgegangen sind und sich dann beschwert haben. das hält top wenn man damit vorsichtig umgeht, da hat man nie probleme. ich werde in geraumerzeit wieder ein paar dieser exemplare in biete stellen.
gut das das thema nochmal hoch kam jetzt gehts los...
also da ich jetzt ferien ahb werd ich mich mal um die verschlusskappen kümmern ( denk ich mal :-D)
wer jetzt interesse hat soll mir bitte mal ne pn schreiben damit ich eine ungefähre vorstellung davon bekomme wieviel ich holen muss... werde dann wenn ich die ungefähre anzahl weiß nochmal ins biete schreiben und dann kann sich jeder melden der welche haben möchte.
bitte bis spätestens freitag melden...
grüße Wern
Hallo!!
Also bis jetzt haben mir die Beiträge nicht viel geholfen !
Außerdem wollte ich keine mit sechskant die Originaloptik sollte schon erhalten bleiben und die Dinger kosten da 12 Euro inkl. Versand !!!!
MfG
Klumpen
Zitat von KlumpenHallo!!
Also bis jetzt haben mir die Beiträge nicht viel geholfen
!
Außerdem wollte ich keine mit sechskant die Originaloptik sollte schon erhalten bleiben und die Dinger kosten da 12 Euro inkl. Versand !!!!MfG
Klumpen
verstehe deine frage nicht
ist doch der selbe anbieter...
im 3. oder 4. beitrag hast doch geschrieben das du sie kaufst...
jetzt fragst du wieder nach der qualli,hast doch welche und must es doch wissen
was fürn gewinde haben die teile?Wir haben auf Arbeit massig solche teile mit innensechskant
Ist M20 Gewinde
Bisher sehe ich in den hier angesprochenen Aluschrauben mit Imbus keinen Vorteil gegenüber denen bei Ebay mit Schlitz. Gibt es da einen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!