Re: Soso die nazis versuchen es also immernoch?? (Diskussion)
Zitat von $kAeG3$...aber mein Hirn fabriziert einfach nicht so viel geistige Fehlzündungen.
Zitat von $kAeG3$...aber mein Hirn fabriziert einfach nicht so viel geistige Fehlzündungen.
Zitatarni is österreicher und kann deshalb gar nich präsident werden...
lasst euch nur weiter von der presse verarschen, ihr glaubt doch sowieso alles
so siehts nämlich aus..
Lügenpresse-halt die Fresse!
lg
naja, aber Obama ist ja auch kein "natürlich geborener Amerikaner" und wurde trotzdem Präsident....oder wird es werden...die Amerikaner haben jan icht ihn im eigentlichen Sinne gewählt sondern nur andre Leute die ihn dann wahrscheinlich Wählen...
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/08/einstw…gen-obamas.html
Naja das mit dem "natürlich geborenen Amerikaner" kann auch wieder nur eine dieser mud-slinging Kampagnen sein.
Klar ist, dass dieses "Schall und Rauch" natürlich alles aufsaugt was nur ein bisschen in diese Richtung geht und wohl kaum über die Mittel verfügt diese Infos auf ihre Echtheit zu überprüfen.
Aber dennoch könnte ich mir vorstellen, dass die Verfassung irgendwann geändert wird sodass auch Arnold Präsident werden kann.
Wenn er dann wenigstens als Terminator mitkämpft im Irak...
Schönen Abend noch.
für ihn persönlich wäre das bestimmt besser wenn er kein president werden würde,
ich bezweifle stark dass er die 4 jahre überleben würde.
wenn irgendein "südstaatler" (soll kein vorurteil sein, könnte auch ein jude oder ein eskimo sein ) durchdreht.
MfG steini
Das "die Seite" über einige sehr gute Quellen verfügt, kann man glaub ich schon behaupten.
Speziell in dem Text den ich als link eingefügt hab, kann man ja nur nachlesen was wirklich passiert ist, nämlich das Hillary eine einstweilige Verfügung gegen Obamas Kandidatur gefordert hat.
Dies geschah ja auch öffentlich und wurde mit dem Fakten hinterlegt die dort auch genannt wurden...
inwieweit das jetzt der Wahrheit entspricht was irgend eine Clinton oder ein Phillip Berg da von sich geben kann ich auch nicht bestätigen...
und deshalb ist das was du $kAeG3$ gesagt hast "nicht wahr"...also nicht die Seite Schall und rauch denkt sich sowas aus...
edit:@ Steini...http://www.focus.de/panorama/repor…aid_297020.html
Ja dann kams falsch rüber, ich meinte ja auch nicht dass Schall und Rauch sich das ausdenkt, sondern dann eher dieser Berg oder wie der auch heißt. Ist einfach nicht so meins diese Seite, find es ein bisschen überzogen.
Aber jedem das Seine. solange mopped mal seine Klappe hält mit vorpubertären Mitläufer Geschwätz
Zu dem ganzen Vorgang finden sich keine vernünftigen Quellen.
Im Wahlkampf ist sowieso keiner Quelle trauen. Es müsste schon wenigstens eine brauchbare dpa-Meldung sein, oder evtl. NYT oder ähnliches. Blog-Mist kann jeder erzählen
Danke LWG
Zitat von teknightund vor allem...wo dann immer so die Stammbäume überall herkommen...
da wird gesagt (glaub ich, habs auch nur ganz kurz überflogen) das Bush irgendwelche vorfahren bei den nazis hatte...und so alles auf die nazis geschoben wird...da gibts aber nat auch stammbäume usw die auch in eine andere richtung gehen, was nun die wieder für ihre "verschwörungstheorien" (das ist n scheiß wort ich weiß -.- ) nutzen...
nämlich ist auch fakt, das salomon rothschild hitlers großvater war! ein jude aus einer "bankster" familie oder besser aus DER bänker familie die auch in der jetzigen zeit noch die wahren leute an der macht sind...
also wer führt denn sonst krieg wenn nicht die die geld haben...und so sagen die nazis halt das die juden heimlich die welt beherschen und hier sagen irgendwelche andren das bush *censored* vorfahren hatte und ja jetz deswegen weil irgendwo irgendwann mal jemand in deutschland gelebt hat, eine weltdiktatur darauf aufgebaut wird...
ich mein weltdiktatur ja, aber seltsame gründe kann man sich auch an den haaren herbeiziehen
[url="http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,409513,00.html"]http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 13,00.html[/url]
wer weis vllt isses ja ne msichung aus schwede nazi jude un was weiß ncoh alles^^
er hatte ja mehrere ururururururururururgroßväter...
wer weiß was "seriöse" forscher noch so alles ans licht bringen
Zitat von steiniwer weis vllt isses ja ne msichung aus schwede *censored* jude un was weiß ncoh alles^^
er hatte ja mehrere ururururururururururgroßväter...
Vielleicht waren die aber auch alle verwandte zweiten Grades, ausschliessen würde ich da nix
warum wird na-zi zensiert? is das en "schlümmes" wort?
joar eben... vllt is deer opa ja auch nur verschwägert^^
doppelt
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779…08D0!2669.entry
ZitatAlles anzeigentja, würde mich nicht wundern...
Bush gehört ja auch zum inneren Kreis...Sculls&Bones...die schlimmsten, vergleicbar mit Himmler, u dem propagandaminister vom Hitler
die waren die ärgsten
und schwerst über/untersinnlich angehaucht....
leider gibt es da die Geschichte, dass die reichen Bankenjuden Löw/Rothschild ..Hitler finanziert haben um die armen Ostjuden&Zigans
auszurotten....das war ein Plan der Juden gegen die Juden...Hitler war nur das Instrument....
Glaubst du G.W.Bush könnte das alles anrichten, ohne die deckung extrem einflussreicher reicher Leute....er ist nur ein besoffener
hampelmann, aber Präsident und seit 911 mit speziellen ermächtigungen ausgestattet, die es ihm erlauben den Senat zu umgehen....ich hoffe nur Barak wirds und nicht McCain....oder sie ham Barak auch schon gekauft......
Clinton und seine Frau sind beide Bilderberger!.....wenn es Barak Obama wird ,wird er nicht lange leben, falls er Präsident wird.
sie werden schon noch ein paar Stimmen finden ....falls es nicht McCain wird....
wie bei der Wahl Bushs....Al Gore hätte der USA besser getan, aber der war diametral zum Konzept der BILDERBERGER
und ist es heute noch.....Francone
http://video.google.de/videosearch?q=Big+Brother+the+Big+Picture+David+Icke+&sitesearch=#
interessant ist auch das...http://www.mein-parteibuch.com/wiki/Wer_finanzierte_Hitler
Ich such vllt nachher nochmehr raus...hab nur grad Frühstückspause und muss jetz zurück in die Werkstatt^^...also keine Zeit...
Och Gott jetzt auch noch der sculls+bones-Mist...
Verschwörungstheorien gibt es über all. In den USA gibt es da mehr als genung. Die Frage is doch bloß immer ob es stimmt oder nicht. Manche leute versuchen damit bloß auf sich Aufmerksam zu machen und bei manchen Theorien klingt dat zwar logisch aber meines erachtens 90% von allem sind alles nur Spinnerreien.
Im Grunde kann man sicher sein, dass jede Verschwörungstheorie, die man öffentlich nach verfolgen kann, irgendwie doch nur zur Verschleierung der Wahrheit dient. Sonst wäre sie gar nicht offen zugänglich. Ist doch logisch
au ja verschwörung...darf ich auch mal...dieses forum ist aus der langtuning-familie und wird auch von dieser finanziert...alle strippenzieher a la mods gehören zwangsläufig zum langtuning clan oder werden durch langtuning durch geldgeschenke ruhig gestellt
man also vielen von euch kann man was vom pferd erzählen und ihr glaubt es, nur weil es einfach viieel spektakulärer klingt als die simple wahrheit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!