Neue User bekommen eine Probezeit?

• Ja hab mich gerade mit cyrus unterhalten, und da sind wir halt auf einen bestimmten user gekommnen, der neu ist, und der sehr beleidigend und negativ wirkt!

deshalb wollte ich ma fragen ob es nicht ne probezeit für neu user gibt? das mann sie ohne vorwarnung kicken?

was weiß ich 3monate oder sowas?

• Finde ich ehrlichgesagt total sinnlos wer gegen die Forumsregeln verstößt wird dafür entsprechend bestraft egal wieiviel Post er hat oder wielange er schon im Forum ist dito!

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• @gfk bei sowas kann ich net ruhig bleiben!

andere leute werden angepisst wenn sie 1x was falsches sagen, und die bsagte personen schreibt 70 beträge von denen in 50 nur beleidgungen stehen!! was soll das???

und wenn ich dann höre er wurde verwarnt, na dolle wurst, das bringt es jetz oder, fürwie lange 2-3 tage dann geht das ganze wieder los,

Wenn solche leute hier aufkreutzen, können die doch getrost fern bleiben, was hier vorhin los war, es wurde nur gegenseitig, angmeckert und weiß ich was , das is doch kein schönes miteinander mehr, und da reicht meinens erachtens nach auch keine verwarnung, wenn hier leute als "penner" "wichser" und was weiß ich alles beschimpft, werden!

Am Ende denkt sich jeder: "ach ich bekomme doch eh nur ne verwanrung, was solls bin ich ma 3 tage ruhig dann kann ich weiter machen!"

Ihr als mods müsstet ma etws härter agairen, das is meine meinung dazu.

• Wo ist das Problem?! Er heißt Castrol!
    Hier mal ein paar Ausschnitte:

1., das ging an tommi:
    du hälst dich wohl für nen ganz schlauen wenn man felgen poliert ist es eigentlich besser sie aus ein ander zu nehmen oder sprühst beim lackieren auch einfach so auf die teile im angebauten zustand du must auch in die engen reume kommen wie an den speichen schrauben und so also laber kein scheiß und schalt die birne ein trottel

Quelle: http://simson-forever.bluesystemz.de/vi ... 3&start=30

2., das ging an Petsen:
    ehh du verkackter vogel kannst mal deim demliches maul halten hier wird getextet was jeder will und du kannst dein bescheurtes maul halten mx war nen super teil und die federn sind super

Quelle: http://simson-forever.bluesystemz.de/vi ... &start=585

Schmeißt den hier raus! Solche Leute brauchen wir hier nicht. Probezeit ist Quatsch. Aber wer hier nur Leute dumm anmacht, ist nicht erwünscht.

DK

Nachtrag:

Sandi hat's ja auf'n Punkt gebracht:

Oh,Oh,Oh!!
    Da iss ja wieder so ein Sackgesicht hier eingestiegen. Das kann ja wieder lustig werden!
    Das erinnert mich immer mehr an eine bestimmte Person.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Merkt ihr etwas? Kaum outet sich nen Spinner, fangen wir an zu rotieren und wollen das Forum mit Funktionen austatten, so daß in Zukunft solche Leute keine Chance haben. Dies wird aber nicht klappen und ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust und Zeit dafür - sicherlich die Mods auch nicht (?). Wenn genannte User sich nicht zusammenreissen, dann werden Sie verwarnt. Und eine 2. Chance gibt es nicht mehr, der User fliegt. Ganz einfach. Noch dünner ist der Boden für User, die kaum 3 Tage im Forum sind.

Also nocheinmal. Mods verwarnen den User, reisst der User sich nicht zusammen, wird im Mod-Bereich dies geäussert und der User entfernt. Genauso, wie es in den Forenregeln steht, wird in Zukunft auch gehandelt und mehr sollte es dazu nicht mehr zu sagen sein/müssen.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• lol razer hast recht wenn man sichs an guckt mir format. ah nein. und bei castrol ja raus ^^lol

wie mans macht macht mans falsch.^^ auch egal soll so bleben mit derm verrwarungen das ist shcon ganz ql so. mann könnte aber trozdem die funktion einbauen das im probil oder unter der breitrags zahl die verwarrnungen stehen.

DAs man nicht ganz so im dunkln steht wenn einer fliegt ^^

• Probezeit ist unnötig und sinnlos.
    Diese Probezeit existiert ja eigentlich, liegt aber im Ermessen der Mods und Admins. Ich sehe kein Problem und vertraue darauf, das die Person früher oder später die gerechte Strafe erhält (mit "die Person" meine ich allg. Leute, die öfters mal sowas ablassen).

• naja solche ausfälligkeiten besonders die ausfälligkeit gegen petsen sollten mit sofortiger bannung bestraft werden.Meine Meinung!

• Zitat von S51 Enduro

naja solche ausfälligkeiten besonders die ausfälligkeit gegen petsen sollten mit sofortiger bannung bestraft werden.Meine Meinung!

endlich ma ener der misch versteht!

und nochma nen auschnitt der an misch gerichtet war !

Zitat von Catrol

was bist den du fürn abgefackter wichser dann stell nicht so völlig verblödete fragen rein und wen du nen armes schwein bist dann geh unter die brück und friss scheiße oder steck dir nen finger in arsch fürleicht kommen dann ja münzen raus Idiot

• War nich da deswegen will ich nochmal was sagen...... :roll:

Die Äusserungen sind schon ziemlich derb. Aber ich denke auch das man einen User nicht gleich bannen kann wenn er negativ auffältt. Dann würden zu oft User gebannt :roll: Es sollte schlieslich jeder so was wie eine 2te Chance kriegen. Wer es nach der Verwarnung halt immer noch nicht hin kriegt sich ordentlich zu benehmen der muss halt mit mehr als "nur" einer Verwarnung rechnen..

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Zitat von gfksimson

also ich bin doch der meinung man sollte mal eher solche zeit banns einführen weil das Forum wird immer größer und ich kenne das vom pc-max forum da wurde dann einfahc nur noch gebanned und ne persönliche beziehung entstand nur noch zwischen mods udn admins so solls ja hie rnicht werden oder? :strange:

So wird das hoffentlich nicht werden :!:

Auch wenn das Forum wächst... So wie das Forum wächst könnte ja auch die geistige Reife mitwachsen :wink: Wenn halt jemand unbedingt Streit sucht und alle prvoziert geht das auch nicht, aber ob dann ein Bann auf Zeit die Lösung ist :strange:

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!