Ich bin wieder unter euch !!! + Fotos !!!

• Yeahhh leute :rockz: :cheers:

Hab vorhin spontan ne S51 gekauft, nen bekannter wollte die loswerden weil sie nicht mehr lief. Ich mir schnell angeguckt und eingepackt ! Zuhause hab ich mich dann eine stunde rangesetzt und nu läuft se wie ne eins !!! Bin von 6-9 nur durch die gegen gecruised !!! Man ich sags euch das war einfach nur geil :D :D :D Endlich wieder auf na simmi ;) 250€ wollte er haben was sagt ihr dazu ? Hier die pics und die is soweit in nem top zustand licht geht, rücklicht + bremslicht, und sonst läuft se auch schön rund !

Guckt in 5 min nochmal rein dann sind die pics auch drin.

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/upload/10.11h2hsLG8OAvCapRQ.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/upload/10.11m01vbCfPwUaULFG.jpg]

• Re: Ich bin wieder unter euch !!! + Fotos !!!

wasn das für ein Auspuff
    der sieht so komisch aus.

mfg. Andy

Zitat von giftgruen

Einfach bissl sportlicher losfahren - das ist ein Zweitakter, keine Harley

S51
    SR4-4

Also entweder ist das der RZT Sportauspuff S (würde man an ner Gravur erkennen, der ist aber hinten zu mit nem kleinen Loch drin) oder es handelt sich um einen Kreidler / Zündapp Auspuff, so wie sie bei eBay für 30 Euro angeboten werden.

aerox als Nickname im Simsonforum ibäah verzieh dich :P

nene scherz, willkommen zurück
    sieht gut aus deine S51, ich bekomm in 2 Wochen auch eine :D

Zitat von aerox

keine ahnung vllt weiß das ja jemand von euch. was krieg ich für die karre noch wenn ich die verkaufen ?

Haste doch gerade erst gekauft? 8-)

Also ne lauffähige in gutem Zustand sollte man so um 350€ verdealen können, würde ich sagen. Im Westen auch mehr ;)

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

ne anderst rum...der zündapp ist das originalteil/vorbild...rzt hat den abgekupfert und als sportipüff mit kleinen änderungen ins program genommen...

böse jungs...weis nur kaum einer. power tower scheint einer der wenigen zu sein.. :D

greetz

Hattest früher nen Aerox oder immernoch? I-ein starkes Setup?

simmi-heizer <- NUR STRESS

Wo ist die Mauer wenn man sie braucht? Der Westen rollt

guckt mal wann ich mich angemeldet habe ... hatte zu der zeit nen aerox. Das war vor 6 jahren.
    Hatte danach noch ne schwalbe und 3 S51. Eine schön fertig gemacht mit s704k kommplett motor von mrt und mrt leo2 ging wie sau die kiste :rockz:
    hm meinste da sind keine 500 drin wenn ich die wieder n bisschen feritg mache ?

also im Westen hab' ich für ne schrottige 550€ bezahlt (da waren noch mal 300€ Material nötig bis die Topp war). Wäre bestimmt auch um 400 zu bekommen gewesen in dem Zustand, aber die war in "Schlagdistanz" und ich mochte nimmer warten.

Hängt halt vom Angebot ab, wenn du sauviele in gutem Zustand hast, sinkt der Preis, wenn du schon mindestens 80km fahren musst um *überhaupt* eine zu finden, steigt der Preis... regional unterschiedlich halt... und als Verkäufer hängts halt davon ab, ob du jeden Preis akzeptieren musst, oder auch ein paar Wochen/Monate warten kannst bis wer kommt der bereit ist deinen Preis zu bezahlen.

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Sieht für mich aus wie einer von RZT, der Auspuff, hab auch so einen da.
    Was ist denn für ein Zylinder drauf? Denn am 50er nützt der nicht wirklich viel.

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

Naa, im Westen geht bestimmt was. Keine Ahnung was der normale Kurs ist, aber wenn du bei mobile.de inserierst oder so, kriegst du bestimmt 550€ (für das Geld hat einer in Hamburg ne S51 in Toppzustand + zweitem Rahmen verdealt - der hätte locker noch 200€ draufpacken können für die ganzen Ersatzteile, und wäre immer noch in Angeboten ertrunken. Ich bin nicht mal zum angucken gekommen :cry: )

jo n zweiten rahmen + 2 felgen + ganz viele zylinder, kettenräder,ritzel und kistenweise ersatzteile hab ich auch noch hier rumliegen. Die geb ich dann auch mit dazu. Lackier die weißen seitendeckel auch noch schnell matt schwarz und gut is :)

Dann sollten auch 650€ drin sein, mit dem ganzen Kram. Würde ich jedenfalls versuchen für den Preis :)

Bei mobile.de findet man noch ganz andere Fantasiepreise für Neuaufbauten *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!