Re: Was macht ihr Beruflich?
Landwirt-Azubi 1. Lehrjahr
macht voll fun
Landwirt-Azubi 1. Lehrjahr
macht voll fun
@boogie
du Auch? ![]()
ich bin Bodenleger vielleicht noch irgendeiner der so auf dem boden rumwetzt?? ![]()
Abiturient... im letzten jahr^^
KFZ-Mechatroniker
schleuser
ab 1.8.2009 industriemechaniker inner Emag gruppe!!!!!!!!!!!!!
11. klasse gym
der wievielte berufe-thread ist das ![]()
eyy ab 1.8.2009 bin ich lehrling als Industriemechaniker!!inner Emag-gruppe
Inbetriebnehmer bei der CMH
![]()
Zitat von chris619Nichts gegen dich, aber kann es sein, dass die LKW-Fahrer immer bekloppter werden ??? Hab letztens wieder einen auf der Autobahn gesehen, der unbedingt bis auf 2m auf seinen Vordermann auffahren musste...
Mittlerweile sieht man auf der Bahn nur noch solche Sachen, wo sich mein Dad (der immerhin 15 Jahre aufm "Bock" saß) an Kopf greift und fragt, wie man nur so bescheuert sein kann.
Ja solche idioten gibt es sind aber nicht alle so das muss man schon sagen .
Was bringt es einem schon 1-2kmh schneller zufahren un eben bis auf 2 meter aufzufahren und dann am ende wenn der vordermann bremsen muss tot zu sein?
Ich kenne das nur zu gut mi dem aufffahren.
Das risiko ist mir einfach zu groß un so hirnrissig bin ich auch nit als das mein leben wegen so etwas in größte gefahr zu bringen.
MFG Kike
deine aussage ist ein wenig widersprüchlich , du hast doch noch nicht mal nen führerschein.wher wilst du dann wissen wie du fährst?
arbeite bei ups...
und abends noch abenschule war einfach zu faul in der schule mache deswegen jetzt den real abschluss abends nach...
xDD
ich Bin Bankkaufmann... ja man wills net glauben aber das Hobby kommt eben vor der Arbeit ![]()
azubi zum sozialversicherungsfachangestelltem bei der deutschen rentenversicherung im 2. lehrjahr.
Zitat von SimmeCruisindeine aussage ist ein wenig widersprüchlich , du hast doch noch nicht mal nen führerschein.wher wilst du dann wissen wie du fährst?
Da haste mich jezze falsch verstanden .
Ich bhabe noch keinen LKW schein das stimmt fange im januar damit an.
Ich meinte das so das ich mir an solchen fahrern die meinen so dicht aufzufahren bestimmt kein Beispiel nehmen werde.
MFG Kike
Fallschirmspringen beim bund ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!