LED Tachobeleuchtung - Der Wahnsinn

• Moin Leute,
    war grad dabei meine eBay Leds zu bestellen (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=024)
    und dabei fand ich schließlich (http://cgi.ebay.de/Simson-MZ-Tachobeleu ... 240%3A1318)
    Einen Verkäufer der in einer Birnenaufnahme nen gleichrichter und nen Wiederstand für die Leds sowie
    ein Adapter da reingezwängt hat, für mich irgendwie nicht vorstellbar ich hab hier nämlich nen
    Gleichrichter rumliegen ( Ich würde den nicht reinkriegen )
    Aber was haltet ihr davon ?

*Kleinteile-Entgrater*
    Messen und Planen, optimieren, realisieren, freuen!

• Re: LED Tachobeleuchtung - Der Wahnsinn

naja hatte sowas auch vor hab och schon alle teile hier, gleichrichter etc.
    naja wenn des stimmt mit gleich un wechselspannung zu betreibn denn is das echt der ober hamma
    joa wenn das stimmt denn mach ich mir nich die arbeit un hol mir die einfach :rockz:
    haste schon ma kontakt mit den verkäufer aufgenommen obs stimmt oda nich?
    mfg paddy

Sonntagsmöp:
    Schwalli KR 51/2
    70/6
    20er BVF
    Vape
    langes 5 Gang

Crossmöp:
    S51
    70/4
    19er BVF

Alltagsmöp:
    s51 B 1-4
    RPT 60/2SZ
    Vape
    Eigenbaureso in Stinooptik mit verstellbaren Kegel
    Rest Stino :D

Nö hab noch keinen Kontakt aufgenommen werd mir aber trotzdem welche holn, älläbätsch
    Ehrlich gesagt mach ich mir dann nicht mehr die wahnsinns Arbeit.. ^^
    Aber wenns wahr ist der Wahnsinn zum vernünftigen Preis, macht Prinz_Eisenherz schon
    bald konkurenz (wenns laut beschreibung stimmt)(nicht persönlich nehmen Bäckerlehrling)

*Kleinteile-Entgrater*
    Messen und Planen, optimieren, realisieren, freuen!

Vielleicht isser's ja selbst ;)

Guter Tipp, aber ich werd's mir trotzdem selber löten. Muss nur mal im Elektroladen wegen der Teile vorbei...

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Habe ich mir vorgestern selber gelötet... da weiß ich, was ich habe :D

Edit: Diese LEDs in weiß sehen im SR50 Tacho sehr geil aus :P

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!