Ab wann ist man Alkoholiker/Wieviel trinkt ihr???

• Re: Ab wann ist man Alkoholiker/Wieviel trinkt ihr???

also ein bier am tag soll nach wissenschaftlichen erkenntnissen ein risiko sein abhängig zu sein.

am schlimmsten finde ich, wenn man sagt, ein glas wein am tag ist gesund, dass machen alle so.

alkohol ist gift für den körper, umso mehr man trinkt, umso mehr gehirnbereiche, die überlebensunwichtig sind werden auf standby geschalten: formulierungsschwierigkeiten, gleichgewichtsstörungen, bis zum koma.

es ist nicht gesund. basta.

ich hatte vor über 2 monaten ein fahrrad unfall bei 2,5 promille, hab gleichgewicht verlohren folge: jochbein und schlüsselbein gebrochen 1 woche krankenhaus inc. op
    seitdem hab ich nüscht getrunken.

das schlimmste ist wenn man jeden tag mehr als 1 bier trinkt.
    am besten jeden tag ein halbes dann ist man sicher nicht abhängig

lieber gott beschütze uns vor blonden frauen und technik, die die russen bauen

Ja sicha!
    Alkohol ist die Omnipotenz überhaupt!

Nee jetzt mal im ernst, Bier z.B. berhigt wegen seiner Inhaltsstoffe schon. Malz und co schläfern halt eher ein ;)

Und immer schön nur das trinken/essen/rauchen, was legal ist ;) ^^

die andere hälfte im kühlschrank geschlossen bis nächsten tag lagern, macht opi auch immer so :cheers:

meine meinung zu alkohol: der alkohol ist der teufel im engelskleid

lieber gott beschütze uns vor blonden frauen und technik, die die russen bauen

Zitat von Der Toddstar

...Ein Bier täglich ist Pflicht,.....
    Wenn ich in der Werkstatt bin gibt's natürlich hauch ein Bierchen beim Schrauben.Wenn ich dann beim Basteln Besuch bekomme,werden es auch gern mal 2-3 Werkstattbier.
    An Wochenenden sieht's ähnlich aus.....

Also Prost. :cheers:

wie bei mir, nur zum we hin wirds denn schon härter =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!