Vergaser läuft aus

  • Hallo,

    hab mir heute ne schwalbe gekauft, die ne ganze weile stand. bin gerade dabei die mal wieder bisschen flott zu machen. leider hab ich nachm reinigen vom Benzinhahn festgestellt, dass das bezin auf der bremseite aus dem ablass raus läuft. Gut, den Vergaser habe ich noch nicht sauber gemacht, das will ich ,morgen in angriff nehmen.

    Mal noch ne Andere Frage, falls ich keinen Zündfunken bekomme, was sollte ich prüfen? Mit dem Gebiet hab ich mich noch nicht so richtig befasst.

    derzeit noch: S51 B1-4 (Bj.: 1983) Crosslenker, TS Federbeine
    bald: KR51/1 (wird komplett weiß, mattsch-warzer auspuff)
    im Aufbau: SR2 (muss noch zusammengebaut werden)

  • Re: Vergaser läuft aus

    Das mit dem Benzinpissen kann daran iegen das dein Schwimmernadelventil nicht mher abriegelt = Neues Schwimmernadelventil

    Das mit dem Zündfunken is nen bisschen komplexer = Tipp von voherigen poster annhemen !

  • Re: Vergaser läuft aus

    alles saubermachen un festziehen. wenn kein funke kommt einfach mal die hand dran halten wenns n bissl kribbelt ma nachschaun obs elektronisch oder mit unterbrecher is beim unterbrecher am besten kondensator un unterbrecher wechseln. wenn nichts hilft weiter posten. ;)

    S51 70\4, AOA4
    Opel Crosa A CC mit brachialen 45PS zieht zwar nich is Schnitzel vom Teller aber reicht
    Angehalten: 23 Verwarngeld: 3 (Affen)

    Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!