Tunerbattle 2009 ANMELDUNG auf Seite 1 ONLINE!

• Re: Tunerbattle 2009 ANMELDUNG auf Seite 1 ONLINE!

Schande über mein Haupt...ich habs immer noch nicht fertig gebracht die Namen mitzubringen. Einfacher Vorgang währe jetzt das ich runter in die Werkstatt gehe und Sie raussuche aber ich muss jetzt 10 KM weit fahren...ganz schlecht. Aber Beaver wenn du morgen eh kommst dann kannste mich ja dran erinnern.

MfG Jan

Schande über mein Haupt...ich habs immer noch nicht fertig gebracht die Namen mitzubringen. Einfacher Vorgang währe jetzt das ich runter in die Werkstatt gehe und Sie raussuche aber ich muss jetzt 10 KM weit fahren...ganz schlecht. Aber Beaver wenn du morgen eh kommst dann kannste mich ja dran erinnern.

MfG Jan

Zitat von RMJ

@ noz, sieht schweinegeil aus die kiste!!!

Nur leider wird sie mich warsch. noch nicht mit aufs treffen begleiten werden können. Es muss noch viel gemacht werden. Der Motor kommt vorrst in mein normales Moped. :rolleyes: ( das wird nen spaß) Ich schaff es Zeitlich nicht das Möp fertig zu bekommen. Die Bolzen für die Felgen müssen noch gedreht werden, das Ritzel angefertigt, Fußrasten hab ich mitlerweile, dann muss die Schwinge noch an die Bremsaufnahme angepasst werden, ein paar kleinteile am Lenker fehlen noch. Eigendlich sollter der Rahmen Rot gepulvert werden, jetzt wird der erstmal nur schwarz gesprüht. Ich denke bis zum LT treffen schaff ich es nicht. Viellcht wirds zum Harri was :thumbup:

@ Loode heut is schon Freitag :thumbup: :sorry:

Zitat von RMJ

@ noz, sieht schweinegeil aus die kiste!!!

Nur leider wird sie mich warsch. noch nicht mit aufs treffen begleiten werden können. Es muss noch viel gemacht werden. Der Motor kommt vorrst in mein normales Moped. :rolleyes: ( das wird nen spaß) Ich schaff es Zeitlich nicht das Möp fertig zu bekommen. Die Bolzen für die Felgen müssen noch gedreht werden, das Ritzel angefertigt, Fußrasten hab ich mitlerweile, dann muss die Schwinge noch an die Bremsaufnahme angepasst werden, ein paar kleinteile am Lenker fehlen noch. Eigendlich sollter der Rahmen Rot gepulvert werden, jetzt wird der erstmal nur schwarz gesprüht. Ich denke bis zum LT treffen schaff ich es nicht. Viellcht wirds zum Harri was :thumbup:

@ Loode heut is schon Freitag :thumbup: :sorry:

Was? Freitag? Dann hab ich ja schon wieder 6 Tage verschlafen :D

Hier die Liste.

Pascal Thieme/ACE

Matthias Mlosch/?

Alexander Wirth/?

Tobias Nowohradsky/NOZ

Markus Garlich/?

Robert Radanovics/Radar

Reinhard Mietusch/RMJ

Matthias Arnold/?

Mario Kraus/Racepowertuning

Lukas Oertel/Beaver

Steve Weiß/?

Jan Schäffer/Loodecnc

Psycho.fe leider ausgeschieden! R.I.P. ....nein er ist nicht gestorben :D

Wer seinen Namen an den aufeinanderfolgenden Buchstaben wiedererkennt kann ja seinen Forenname noch dazu schreiben, damit alle bescheid wissen :thumbup:

MfG Jan

Was? Freitag? Dann hab ich ja schon wieder 6 Tage verschlafen :D

Hier die Liste.

Pascal Thieme/ACE

Matthias Mlosch/?

Alexander Wirth/?

Tobias Nowohradsky/NOZ

Markus Garlich/?

Robert Radanovics/Radar

Reinhard Mietusch/RMJ

Matthias Arnold/?

Mario Kraus/Racepowertuning

Lukas Oertel/Beaver

Steve Weiß/?

Jan Schäffer/Loodecnc

Psycho.fe leider ausgeschieden! R.I.P. ....nein er ist nicht gestorben :D

Wer seinen Namen an den aufeinanderfolgenden Buchstaben wiedererkennt kann ja seinen Forenname noch dazu schreiben, damit alle bescheid wissen :thumbup:

MfG Jan

schade,ich dachte es machen noch ein paar mehr bekannte tuningfirmen mit !
    aber sonst sieht die liste ja ganz gefüllt aus!

schade,ich dachte es machen noch ein paar mehr bekannte tuningfirmen mit !
    aber sonst sieht die liste ja ganz gefüllt aus!

Keine Angst...wenn ich dieses Jahr wieder nicht gewinne, kommen sicher mehr Tuningfirmen dazu :thumbup:

Aber ich denke dieses Jahr ist das Niveau schon gut gestiegen was die ersten Infos von einigen Leuten versprechen....dieses Jahr machen wir keine Gefangenen *Großkotz* *g*

Ernst beiseite...ich freu mich drauf!

MfG Jan

Keine Angst...wenn ich dieses Jahr wieder nicht gewinne, kommen sicher mehr Tuningfirmen dazu :thumbup:

Aber ich denke dieses Jahr ist das Niveau schon gut gestiegen was die ersten Infos von einigen Leuten versprechen....dieses Jahr machen wir keine Gefangenen *Großkotz* *g*

Ernst beiseite...ich freu mich drauf!

MfG Jan

mensch loode ich hab doch extra meinen forumnamen mit auf de überweisung geschrieben^^
    also ich bin der alexander :thumbup:
    und der Matthias Arnold is mein kumpel.

freu mich auch scho drauf

immer schön die gänge ausfahren!

mensch loode ich hab doch extra meinen forumnamen mit auf de überweisung geschrieben^^
    also ich bin der alexander :thumbup:
    und der Matthias Arnold is mein kumpel.

freu mich auch scho drauf

immer schön die gänge ausfahren!

es wäre schön wenn jemand professionelles mal mit der Filmkamera dabei sein könnte, denn bis nach dresden ist für viele zu weit und zu teuer um dabei zu sein . :?

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

spricht ja auch nichts dagegen vom ganzen treffen einen film zu drehen :cheers:

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Dreht PT wieder paar Sequenzen ? Das wird ja mega. In schöner Qualität. Fein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!