Cross Star wird Heftig :) Bilder !!
-
-
Re: Cross Star wird Heftig
Bilder !!
Ja, also Star könnt ich locker noch 4 Stück besorgen. Kumpel hat a nochn Haufen von. Aba alles Komplette Stinos.
-
Bilder !!
Ich raft es echt nicht ihr denk ein Star wär nen SR1 aber das stimmt überhaupt nicht ich habe weil ich die Schnauze voll hatte von den Star zeug bei mir 3 Rahmen, Tanks etc. zum Schrott gebracht ich habe es 1 jahr lang bei mir stehen gehabt immer in Foren gefragt und so aber keiner wollte es und auf Ebay hatte ich kein bock.
Dann regt ihr euch auf weil mal ein oder zwei von diesen Dinger umgebaut werden?
Guckt euch mal die S51 und so an da isses schlimmer was du meisten draus machen.
Star werden bei 75-100 euro gehandelt ich hab meine 3 star und eine Halbautomatig Schwalbe für 100 euro geschossen sie waren aber nicht komplett.
MFG
-
Bilder !!
das Stare recht billig sind stimmt schon. Das ist aber bei der komplette Vogelserie so weil S50/S51 einfach beliebter sind.
-
Bilder !!
Zitat von Husky FreakJa, also Star könnt ich locker noch 4 Stück besorgen. Kumpel hat a nochn Haufen von. Aba alles Komplette Stinos.
wär cool wende für mich einen besorgen könntest
Zitat von Stephan Mdas Stare recht billig sind stimmt schon. Das ist aber bei der komplette Vogelserie so weil S50/S51 einfach beliebter sind.
un wie ihr hier so die preise schätzt dürfts ja nich die welt kosten^^
mfg
-
-
Bilder !!
@ Fabi
das meinte ich jetz nich so
was ich meie ist z.B. wenn du mal irgendwo guckst sind Star Fahrer meist nur "ältere" und nicht die die frisch mit 16 sind und grade fahren dürfen. Was sicherlich daran liegt das die S50 Reihe eifach Sportlicher in der Optik ist. Die Vogelserie ist für mich genau wie die Schwalbe zum cruisen -
Bilder !!
also ich hab ja bald n führerschein...un ich fahr dann auch s50..aber das leigt daran das ich nur die hab...wenn ich n star hätt würd ich mit dem fahren (nich immer aber aber öffters) un wenn er n beinschild hat sowiso im winter!
mfg
-
-
Bilder !!
Gut einen Kommentar hier reingeschrieben und schon wollen 5 Mann ne Star von mir
Ja ich frag erstma.
-
Bilder !!
Naja nur für 50 EUS :p
Wenn das Gebotene stimmt, nehm ich gerne einen.
-
Bilder !!
Ich nehm auch einen,brauch noch Kleinteile.Besonders Armaturen mit Aluhebeln!!!Hab's ja net weit bis nach Heßberg...
MfG
-
Bilder !!
ZitatBatteriefach habe ich Rausgesägt... ich schau mal ob das noch was iss...
Danke fürs Nachschauen, wer super wenns noch da und halbwegs beisammen ist, bräuchts als Reperaturblech`l
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!