Re: Cross Star wird Heftig Bilder !!
Hier nochwas für euch zum rumflennen
http://%22http//img156.images…00412bh8.jpg%22
Hier nochwas für euch zum rumflennen
http://%22http//img156.images…00412bh8.jpg%22
Die Teile könnte ich Stellenweise gut gebrauchen (für Originalfahrzeuge)
Aua es tut weh
ich frag mich au was das soll.....die star rahmen sind eh nicht so stabil wie von der s51...un abgesehn davon fiel wertvolle rund seltener! wiso sowas verschandeln? ich verstehs nich
nehmt euch doch n fahrad rahmen verstärkt ihn un klebt n motor dran
oh mann!wenns so weiter geht gibts bald keine simmen mehr!
Echt witzig... wie ihr euch aufregt...
Stabil muss er nicht sein, man fährt damit nur im Kreis...
Bomberpilot, das rausgeflexte Batterieblech ist nicht zufällig noch in verwendungsfähigen Zustand vorhanden?
och wie süßß...un da muss man ihn auf cross verstümmeln oder was? fürs kreise fahren? oder versteh ich da was falsch? kann man mit nem stino star nich im kreis fahren?hm...is ja traurig...is das bei s50 auch so? ich versuch morgen mal im kreis zufahren un berichte es euch dann.
Zitat von Bomberpilot
Die Ständerbohrmaschine von Optimum ist schön, mehr schönes seh ich da leier nicht!
Batteriefach habe ich Rausgesägt... ich schau mal ob das noch was iss...
Cross hat nichts mit Speedway zu tun...
Ich verstehe nicht wie ihr euch so aufregt... ihr wisst nicht wie der Zustand die Karre und usw...
lol star is viel billiger wie s 51 hab den kompletten rahemn mit anbauteilen für 35€ gekauft
weis nicht wo euer problem liegt wie viele s51 werden verschandelt und kein störts
außerdem mal so la..la im kreis fahren is das net schaut euch einfach nächstes jahr mal ein rennen der MOS (Master of Simson inoffizielle deutsche Meisterschat) an und dann red mehr weiter...
mfg
Ja !! Ich raffs efach net. Hier verschandeln so viele ihre S51 usw. . Leute ich hab 3 STINO Simsons rumbollern alle Neuaufgebaut. Dann noch so genug Stinoteile. Und da baut man einmal mit nen Kumpel sein gefundnen Schrott Star um. Und dann heulen alle Uhhh. Man ey bekommt euch wida ein. Zeigt eure Buden bevor ihr hier was sagt wegen Umbaun usw. @ bombrpilot ich schätze echt was u baust, alles net Schlecht Gefällt mir. Und Speedway ist wirklich net grad einfach, war auch schon zu nen Eispeedway rennen , das ist echt der Wahnsinn.
Joa, nur ich bin beim Speedway ned so der fahrer eher der Tuner :p
Ma sehen wie ich mitm Star nächste Saison zu recht komme... erstmal Sitzbank neu Polstern... sonst tut immder der Arsch weh
MfG
hehe lustiges ding,aber in gs50 optik wärs eher mein fall^^
euer rahmen is so leider nich viel stabiler,das profil geht nicht weit genug hinter,die am stärksten belasteten stellen habt ihr nun noch stärker belastet da ihr den vorderenteil entlastet habt....
wie wärs mit biegeenltastung??
das die s51 verschandelt werden is ja kein ding mehr...wenn man ne simme auf der straße mal siet is es meistens ne s51(s50) aber ich persönlich hab noch nie n star in freier wildbahn gesehn...un da find ichs einfach nich sos chön das man die zu sowas umbaut.
Na siehst, kaum "Stars" fahren rum, weil se keiner ham will. Wegen dem 3 Gang, ned so dollem Fahrwek und Bremsen.
Wenn ich meinen Sperber jetzt irgendwann mache brauch der auch erstmal gescheide Stossdämpfer und die Bremsen weren überarbeitet.
MfG
Kurze Frage wo bekommt Ihr die so günstig her?
Wenn Ihr mal wieder einen habt ich zahle auch 50 EUS an euch.
Oder wir tauschen gegen eine S51, die ich im Frühjahr bekomme (die ist eh schon fast tot).
Naja, ich hatte meine mal von eBay für 50E geholt, war derb am Arsch. Aber mit nem 4g Habichtmotor dabei...
ich hab vor ner weile auch 4 Star Rahmen mit Lampenmasken und Bremshebeln für 55€bekommen
Davon werden aber auch mindestens 2 wieder aufgebaut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!