Hallo!
Die Bullerei überprüft doch immer den Abstand vom Motorgehäuse zur ersten Kühlrippe um zu erkenne obs n 70er is ,oder? Wie groß muss der mindestens sein und auf welcher Seite wird der Abstand überprüft?
Mfg
Hallo!
Die Bullerei überprüft doch immer den Abstand vom Motorgehäuse zur ersten Kühlrippe um zu erkenne obs n 70er is ,oder? Wie groß muss der mindestens sein und auf welcher Seite wird der Abstand überprüft?
Mfg
Re: Was überprüfen die Grünen für Abstand beim Zylinder?
Beim 50er passt nen feuerzeug unter und beim 70er nicht.
flach oder hochkannt
ndmss WiZi
genau, wird auf der rechten seite gemessen. mir hat mein 60er so schonma das leben gerettet^^
Auf welcher Seite wird gemessen! Zur Not muss ich was aus der Kühlrippe rausfräsen damit das Feuerzeug drunterpasst
MfG
Beim DDR-50er passt da aber kein Feuerzeug flach drunter! Beim Import-Zylinder ja da der Zylinderfuß höher is!
MfG
also bei meinem gings
Hast aber n Import-Zylinder ,oder?
MfG
ne, isn bearbeiteter ddr zyli. und bei mir hat haltn n bulle mal das feuerzeug drunter gehalten, vlt hat der auchn flacheres gehabt^^, ich kanns ja demnächst ma selbst probiern^^
Dann nehm ich ein modifiziertes Feuerzeug mit und stell das zu Verfügung....
MFg
ja kannst ihm ja gleich noch dein vmax vorführen :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!