servus,
würde über nen kumpel 2 schwalben bekommen die eine ist komplett und läuft auch super und an der anderen muss noch einiges gemacht werden ist aber noch n kompletter motor dabei und ne kiste voll ersatzteile
soll 450€ kosten
mehr kan ich auch nicht dazu sagen habs selber noch net gesehen
wollte nur mal fragen ob da der preis ok is (wohne in bayern also man sieht nicht gerade viele simson rumfahren)
das ist n top-preis oder???
-
-
Re: das ist n top-preis oder???
keiner???
-
Über den Preis kann man sich nicht beschweren. Sind bei beiden auch die papiere bei?
-
zeig halt ma bilder
an sich klingt der preis schon gut
aber bilder sagen meist mehr als 1000 worte -
also wenn die eine schwalbe gut läuft ist der preis eigentlich top....
-
KR51/1 oder 2?
Die obligatorische Kiste Ersatzteile kriegt man eigentlich bei jedem Mopedkauf dazu. -
für den preis kannst du nich viel falsch machen,bei ebay würdest du sie auch für nen ähnlichen preis loskriegen
-
also papiere denke ich dass bei der einen dabei sind da der verkäufer auch noch damit gefahren ist (alter mann) bin aber nicht sicher habs nur vom kumpel über icq erfahren
ob 1 oder 2 weiß ich nicht und bilder geht auch nicht da der mann ca 70 aufwärts ist und sowas wie ne digitlkamera oder n fotohandy nicht besitztwerde mal sehn ob mich heute mal jeman hinfahren kann (mein mop läuft zur zeit nich
)
-
wenns nen alter gefahren hat is immer gut. der weiß noch sachte zu schalten und hat das mopped möglicherweise nicht ganz so verkommen lassen wie vielleicht irgendein kumpel oder so
-
klingt doch toll. 2 schwalben, eine fahrbereit für 450€. das ist vor allem für bayern ein super preis.
wenn du die zweite wieder flott machst, kannst die bestimmt auch für mindestens 400€ wieder verkaufen.
wenn sich die eine gut fährt und für die andere (fast) alle teile vorhanden sind, schlag auf alle fälle zu! -
jo also die zweite schwalle würde auch laufen muss bloß zusammengebautwerden steht nur der ramen mit räder und motor da und der rest ist in einer kiste daneben fahre am samstag mal hin und schau se an bzw nehm se gleich mit
-
also papiere sind keine mehr da aber kann man ja nachmachen
ist noch die mit lüfterrad was ist das genau für ein modell??? -
ein lüfterrad hat die kr51/1, die ältere generation der schwalbe.
-
da bekommt man nicht so leicht ersatzteile oder???
und zum tunen sind die dann auch zu schade also motortuning
bzw gibt es dafür billige 60er wo man dann den rest original lassen kann???
soll hald mein alltagsmop werden da meine s51 langsam zu krass wird -
Kla gibst 60er dafür.. allerdings 63er
Wegen den ersatzteilen würde ich mir keine Sorge machen, das ja recht viel wie bei der KR51/2 ist
-
hmm sind aber teuerer naja mal sehen wird jetz ersd mal geholt hergerichtet und dann entweder wieder verkauft oder als alltagsmöp gefahren
-
jau. mach 'nen kaufvertrag mit dem herrn, damit es keine probleme gibt, falls sich eines der fahrzeuge als gestohlen herausstellen sollte. nur zur sicherheit.
-
jo werde ich machen also danke für die antworten mache dann gleich bilder wenn ich se hab
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!