Kann hier jmd was zu Stammberger sagen?

• Re: Kann hier jmd was zu Stammberger sagen?

es ist natürlich klar, dass hier niemand einen beitrag aufmacht wenn ein motor das tut was er soll und wofür man bezahlt hat, sondern erst dann wenn irgendwas nicht läuft. daher lässt sich schwer abschätzen ob nun 10 motoren supi gehen und einer davon mal nicht so richtig oder wie das verhältnis allgemein ist....

in der regel lautet der merksatz immer noch: wer billig kauft, kauft zweimal.

das billig nicht immer schlecht sein muss ist auch klar...die chance das etwas teureres in der regel doch besser ist wird niemand abstreiten.

der rest ist dir überlassen :p

Nur so am rande was hattest du den bei ST ins auge gefast Vieleicht gibts dann noch ein paar meinungen mehr dazu.
    Aber was ich bis jetzt so gelessen habe von den usern und ST selber würde ich selber nicht so unbedingt dort kaufen.
    Aber das ist ja jeden selber überlassen was man macht !

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

Ja, du liegst richtig. Zwischen Reich und ST gibt es eine Zusammenarbeit. Was aber noch nicht heißt das die beide Motoren ein ähnliches Qualitätsniveau haben. Weiterhin ist der Kundenservice, naja sagen wir mal nicht das Gelbe vom Ei.

Und nach dem was er hier im Forum so vom Stapel gelassen hat würde ich dort sowieso nichts kaufen.. naja persönliche Differenzen

sollte genau der motor sein, der hier zur diskussion stand, ALSO DER 77/4...darum ging mir das auc halle so nah...

dann hab ich noch ne frage...reich und stammberger hohnen ihre zylinder nicht? haben die dann ihre eigenen methoden oder was? hier sind ja welche, die tiefer in der materie drin stecken. kann jmd das vlt nochmal genau erklären?

mfg

Zum Schliff muss ich sagen war ich anfangs auch skeptisch,aber jetzt nach 1200km kaum verschleiß zusehen am zylinder und kolben/ringe.
    Bei ST hab ich letzte woche freitag eine bestellung aufgegeben,105er KW mit s50 pleul+ Motorengehäuse aufgießen, und gestern kamm dan

.Also sooo schlecht find ich den Kundenservice nun überhaupt nicht,mal schaun wie seine Arbeit dan aussieht ;)
    mfg

Zitat von Boogie Woogie

Zum Schliff muss ich sagen war ich anfangs auch skeptisch,aber jetzt nach 1200km kaum verschleiß zusehen am zylinder und kolben/ringe.
    Bei ST hab ich letzte woche freitag eine bestellung aufgegeben,105er KW mit s50 pleul+ Motorengehäuse aufgießen, und gestern kamm dan

.Also sooo schlecht find ich den Kundenservice nun überhaupt nicht,mal schaun wie seine Arbeit dan aussieht ;)
    mfg

Hi,

kannst ja dann mal ein paar bilder reistellen wenn es dir nicht ausmacht , vlt ist ja ST seine arbeit doch nicht so schlecht wie immer angenommen wird , würde mich persönlich mal echt stark interresieren !!!

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

Der 105er der bei ST war, ist die Wochen wieder gekommen! Die Laufbuchse war an manchen stellen verrostet und der kolben war auch nicht dabei. Naja der rost ist klar. Lag ja auch sein August bei Stammberger un der hatt mit auch nach ein paar tagen erzählt das es fertig is, er nur keine wellen mehr hatt :rolleyes: :rolleyes:

Zitat von BB5

Hast du ihn gefragt, warum das so gemacht wurde?

Meinst du mich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!