Weinachtsgeschenke für die Eltern

• Hallo, wie jedes Jahr stehe ich vor dem gleichen Problem. Was schenkt ihr denn euren Eltern zu Weinachten? Mfg

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• Re: Weinachtsgeschenke für die Eltern

Meine Mutter bekommt Bücher von Nora Roberts, die liest sie zur Zeit recht gerne.

Ansonsten ist es ja ansich die größte Freude für so Leute wenn man ihnen nichts schenkt, da die eh alles haben. Für die ist es schon mehr das größte wenn zu Weihnachten alle zusammen sitzen und feiern...

Du kannst ihnen ja auch schönen Mopedteile-Weihnachtsschmuck basteln (basteln kommt immer gut ;) ) oder gehst mal in so einen Spaßartikelladen wo allerhand kluge Sprüche auf irgendwelchen Prassel gedruckt sind. Oder schenkst Gutscheine (z.b. Massage oder Fahrsicherheitstraining) je nachdem wie dein Geldbeutel ist.

mfg

ps: die besten Geschenke kommen bei mir immer "kurz vor der Angst" raus. Weil Not macht ja unheimlich kreativ :D

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

WEINachtsgeschenke :D

Also ich hab nichts zu verschenken..
    Hab kein Knopf und dann kauf ich nicht noch irgendwelche Späße,
    damit es so aussieht als ob..und gefallen tut der Mist am Ende eh
    niemand,weil es wie schon gesagt aufn letzten Drücker gekauft wird..
    Wir machen uns so nen schönes Abend..Alle gesund beisammen
    und das ist die Hauptsache..

muss ich STaH Recht geben finde Weihnachten au total blödsinnig .. dieses dumme Geschenke suchen am ende isses eh das falsche.. klar man freut sich wenn man was kriegt aber ich persönlich hasse es laden für laden abzuklappern un iwas zu suchen was gefallen könnte!

mir persönlich ist die gesundheit und das beinandersein am wichtigsten ! ganze familie vereint schön ente fressen und den lieben gott ein frommen mann lassen sein das ist meine vorstellung von weinachten!

MfG MK

Geschenke kaufen ist die letzte Qual.
    Da irrt man wie ein angeschossenes Wildschwein durch die Kaufhäuser.

ich kanns immernoch nicht verkraften das ich schon so alt bin und keine geschenke mehr bekomm :cry:

:D kääässssse

mir fällt auch immer nüscht ein.

aber mütter freuen sich meist über solche gutscheine von duglas aber nicht jedes jahr^^

Ab 250 Km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts...

Ich hab mir angewohnt nix zu schenken............dafür erwarte ich auch nicht das ich was bekomme!

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

8-) Ich antworte hier mal als *Muttertier*

Ich lasse mir von jedem Kind ( 4 Stück) einen Gutschein schenken.

Einen Tag lang keine Pflichten.....sei es kochen..mit den Hunden rausgehn...Wäsche waschen oder sonstwas.

So hab ich 4 !!!!!!!!!!! ganze Tage um an meiner Simme zu schrauben un den Kiddis kostet es kein Geld :rockz:

Achja...die können sowohl kochen als auch den Haushalt führen...ich muss also hinterher kein Chaos beseitigen.

lg Dina :D

ich werd mit mein eltern... mal fein essen gehen oda so... und werd wohl bezahlen... xD :) aba irgend ne kleinigkeit kauft man ja am ende trotzdem noch...

Für Muttern kommt ein Strauß Blumen gut, auch wenn's bescheurt wirkt. Funktioniert aber irgendwie immer... :rolleyes:

Was man Vätern schenkt, weiss ich auch nicht. Ne Flasche Lieblingsgetränk schadet wenig, oder Bücher, wenn man das Genre weiss und Vaddern überhaupt liest. Ansonsten halt den 401ten Aschenbecher :D

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Zitat von ZxMadX

-Vati paar schöne Carbonteile für seine BMW GS1150R :D

Nice. Ich habe meinen Eltern ja noch nichts geantwortet auf "was ich mir wünsche"... aber irgendwie glaube ich die F800GS wirds eh nicht werden... :motz: :strange: :D

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

dieses jahr läufts ganz anders ;)

keine geschenke, keine ewige fresserei, keine abende unterm baum. schön mit der family in den winterurlaub. um nichts kümmern, der braten ist fertig wenn man im hotel sitzt und ansonsten einfach nur spaß auf der piste fernab vom jährlich wiederkehrenden brauchtum......

sehr gut und ick freu mir wirklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!