Sperbermotor in Spatz?

• Re: Sperbermotor in Spatz?

und dann solltest du noch beachten, dass du damit deine abe verlierst, die straftat "fahren ohne fahrerlaubnis" begehst und dein leben und das leben anderer aufs spiel setzt.

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

bist du den spatz schonmal gefahren? wen ndu schon den sperbermotor reinbauen willst, dann verbaut aber vorne bitte ein 11er ritzel ... selbst mit diesem wirst du mit diesem bescheidenem fahrwerk noch zu schnell sein.

aber mit diesem fahrwerk wöllte ich nichtmal 50 fahren .. das ist ja wirklich perzig.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Zitat von Habicht73

bist du den spatz schonmal gefahren? wen ndu schon den sperbermotor reinbauen willst, dann verbaut aber vorne bitte ein 11er ritzel ... selbst mit diesem wirst du mit diesem bescheidenem fahrwerk noch zu schnell sein.

aber mit diesem fahrwerk wöllte ich nichtmal 50 fahren .. das ist ja wirklich perzig.

so schlimm ist es ja auch wieder nicht...nen star fährt sich zwar schon etwas besser, da das fahrwerk stabiler ist...aber mit nem spatz kann man auch gute 50-60 fahren...das gibt das fahrwerk schon her
    aber nen sperbermotor hat darin absolut garnix verloren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!