hat jemand schon erfahrungen gemacht mit nem Sperbermotor (4 Gang) im Spatz??...passt das alles ohne Probleme oder muss ich was beachten?...mfg
Sperbermotor in Spatz?
-
-
Re: Sperbermotor in Spatz?
...du mußt beachten, das der Spatz durch seine etwas "leihwendige" Gabel zu keinerlei mehr an Höchstgeschwindigkeit als 50km/h in der Lage sein sollte.
-
und dann solltest du noch beachten, dass du damit deine abe verlierst, die straftat "fahren ohne fahrerlaubnis" begehst und dein leben und das leben anderer aufs spiel setzt.
-
tach
und dazu ein spatz schon zum weltkulturerbe zählt und die verschandelung eines solchen geandet wird.
als strafe schlage ich vor: mit altöl übergießen und federn

.
-
hey hey...der wird doch nicht verschandelt!!!...der wird tip top original gemacht...nur halt nen motor rein mit mehr fahrspaß!!!

-
bist du den spatz schonmal gefahren? wen ndu schon den sperbermotor reinbauen willst, dann verbaut aber vorne bitte ein 11er ritzel ... selbst mit diesem wirst du mit diesem bescheidenem fahrwerk noch zu schnell sein.
aber mit diesem fahrwerk wöllte ich nichtmal 50 fahren .. das ist ja wirklich perzig.
-
hehe...ja hab schon das 11er ritzel...nur der spatz ist halt noch nicht fertig restauriert...
-
Zitat von Habicht73bist du den spatz schonmal gefahren? wen ndu schon den sperbermotor reinbauen willst, dann verbaut aber vorne bitte ein 11er ritzel ... selbst mit diesem wirst du mit diesem bescheidenem fahrwerk noch zu schnell sein.
aber mit diesem fahrwerk wöllte ich nichtmal 50 fahren .. das ist ja wirklich perzig.
so schlimm ist es ja auch wieder nicht...nen star fährt sich zwar schon etwas besser, da das fahrwerk stabiler ist...aber mit nem spatz kann man auch gute 50-60 fahren...das gibt das fahrwerk schon her
aber nen sperbermotor hat darin absolut garnix verloren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!