hihi habe ich gerade gefunden und dachte ich poste mal den link weil es ja hier auch viele kiddies gibt.. oder vielleicht seit ihr ja schon drauf reingefallen XD
echt große abzocke was die da machen
hihi habe ich gerade gefunden und dachte ich poste mal den link weil es ja hier auch viele kiddies gibt.. oder vielleicht seit ihr ja schon drauf reingefallen XD
echt große abzocke was die da machen
Re: Jamba Nacktscanner
war ja irgendwie klar das des nicht geht...nur irgendwie muss das doch konsequenzen haben für jamba, weil es in der werbung ja bildlich vormacht, dass man damit menschen "scannen" kann...ich mein dumm genug sich sowas zu bestellen aber ne riesen verarsche ist das trotzdem!
Die Penner sagen ja es ist eine "Fun Aplikation", somit sind se raus aus dem rechtlichen!
Aber mir geht ieser ganze Jambadreck dermaßen auf den Sack, und ich versteh die ganzen dummen Leute die ihr Geld dafür rausschmeißen ganz und garnicht!!!!!
das schlimme ist...einer der software projekt/entwickler von jamba ist mein bruder....
anderseits...wer mit solchen programmen geld verdienen kann, hats sich echt verdient...denn er hat die gegenwärtige gesellschaft ganz gut kapiert...
dreck isses...klar,aber auch ein spiegel der gegenwart/werte unsrer gesellschaft.,,kommt ja an...
im üprigen schüttelt mein großes brüderlein auch nur den kopf...über den erfolg dieses scanners...das ding wurde schon weit über 100000 mal runtergeladen seit es auf dem markt ist..(iss ja noch nicht sooo lange her)
...
noch fragen^^
wartet nur ab wir coden noch nen simson nackscanner
ROFL
Am besten noch den "Hubraumscanner" für die Bullerei.
Zitat von starlinerdas schlimme ist...einer der software projekt/entwickler von jamba ist mein bruder....
Name und Adresse bitte. Der kommt mit auf meine Amokliste, wenns soweit ist
Den Zahn der Zeit hat nicht nur dein Bruder entdeckt. Diese ganze Ghetto-Kommerz-Kacke basiert doch auf dem gleichen Schema.
huhu
is ja genau das selbe mit diesen spion....
erstn 5ma kostenlos und danne kostenlos...
und ob das so funktioniert is schon das nächste...
...zwecks... grund gesetz und so...
mfg
Zitat von beaverName und Adresse bitte. Der kommt mit auf meine Amokliste, wenns soweit ist
Den Zahn der Zeit hat nicht nur dein Bruder entdeckt. Diese ganze Ghetto-Kommerz-Kacke basiert doch auf dem gleichen Schema.
berlin ost /Friedrichshain
thaerstraße...um die ecke am frankfurter tor...um die ecke vom dritten ohr...(klenne kultkneipe)...und nicht weit weg vom asia imbiss mit lebensmittelladen im eckhaus..( stimmt wirklich)...um die ecke ist auch ein sparladen...(
auch im eckhaus)..am beserinplatz...
den rest darfste selbst rausfinden...
der ist ganz nah am ghetto...marzzahn grenzt an friedrichshain...
aber friedrichshain und prenzlauerberg rockt...gibt es den pfefferberg noch...
greetz
tante edit sagt...der
starliner hat vergessen zu erwähnen, das in einem prachtbau der ehemaligen ddr unterhalb des beserinplatzes...(rondel/kreisverkehr)...ein mc donalds ebenfalls inne wohnt..
an der großen ....KREUZUNG..die unter anderem richtung alexanderplatz führt...oder richtung marzzahn...oder richtung wahrschauerstraße......ooooder grob richtung alter berliner eisbären halle führt...(der jute alte blechpalast in hohenschönhausen)
ich wills meinem amoklaufenden biber nu mal nicht zu schwer machen....
Also das dürfte ein Fall für den Verbraucherschutz sein. Selbst obwohl Jamba das Ding als Fun-Software verkauft.
Denn: in der Werbung wird ganz klar ein völlig anderes Produkt suggeriert (mit den Röntgenaufnahmen der Hand) als man es tatsächlich bekommt. Das hat ja ÜBERHAUPT nichts mit dem Programm zu tun, welches man bekommt - sofern jedenfalls dieser Nacktscanner im Posting jener ist, der da so beworben wird, es ist ja irgendwie von Version 2.0 die Rede oben im Update. Aber die Werbung gibt's in der Form ja schon ewig, definitiv länger als seit Oktober.
Da nützt auch die Auszeichnung als Fun-Programm nix. Der einzige Grund warum die Firma noch lebt sind a) gute Anwälte und b) die Tatsache, dass kaum ein abgezockter Minderjähriger öffentlich zugibt, abgezockt worden zu sein. Wer läuft schon zu seinen Eltern und erzählt "scheisse guckt mal der Nacktscanner den ich für 4,99€ gekauft habe, was ein Betrug...". Oder zu seinen Kumpels, die lachen einen ja dann aus.
Ergo: Jamba hat 4,99 verdient.
Ich dachte übrigens die hätten ihre gesamte Entwicklungsabteilung nach Indien verlagert? Dann macht der Bruder hier im Thread wohl nur noch Koordination.
Wir haben ja auch einmal (genau einmal) outsourcing nach Indien ausprobiert... war sehr geil. Die Krönung war folgende Mail:
"Dear Christoph. Sorry for your problems. Please upgrade vom PHP4 to PHP5."
Was natürlich nicht geht, weil die Software 4-5 Jahre alte Wurzeln hat, und aufgrund bestimmter Probleme (noch) nicht auf PHP5 umgestellt ist. Das stand natürlich auch in den Specs die wir geschickt haben. War aber offenbar nicht soooo wichtig für unsere indischen "Partner".
Das aber nur als Randbemerkung, passt ja nicht so wirklich. Obwohl, vielleicht wollte Jamba wirklich das Produkt haben was man in der Werbung sieht, und die Inder haben halt nur was anderes geliefert und arbeiten noch an Version 2
Dass das ganze nicht "wirklich" funktioniert war schon klar. Aber ich hab' schon überlegt, vielleicht machen sie einfach ein Inversbild, oder man hat ein paar vorgefertigte "Videos" zur Auswahl, wo man dann vor Kumpels "so tun kann als ob" man was scanned. Aber das es so plumper Scheiss ist, das wäre mir nie in den Sinn gekommen.
Danke für das Blogposting, ich wollte schon lange Screenshots von dem Ding sehen.
Unser Lehrer sagt dazu nur "Titty-Tainment" und das beschreibt die heutige Gesellschaft ganz gut.
mfG Felix
Die heutige? Ooooooh, weit gefehlt, die Sache mit den Möpsen bewegt die menschliche Gesellschaft wohl ziemlich seit Anbeginn. Irgendwas war da mit aufrechtem Gang, angeblich sind bei vielen Affen die Hinterteile noch wesentlich "wichtiger" in der äh Wahrnehmung des äh Partners, aber mit dem aufrecht Laufen lagen halt die Brüste wohl näher als die Hintern - der Rest ist Evolution. Wobei Mann ja auch auf den Hintern durchaus noch schaut.
Jedenfalls ist das alles nicht neu, und es ist auch nicht neu das beim männlichen Geschlecht gerne mal das Hirn abgeschaltet wird, sobald weibliche Reize ins Spiel kommen. Der eine verpulvert halt 4,99€ im Jamba-Abo, der andere ein paar Tausender... jeder wie er kann und hat
Trotzdem traurig, dass es da so wenig Gesetze gibt die SO dreistes Vorgehen verhindern. Ich mein, Geld mit Möpsen zu verdienen halte ich primär nicht mal für so falsch. Aber dann soll der Kunde/Konsument auch Möpse kriegen, und nicht Karotten
PS: ich habs verwechselt mit dem X-Ray-Scanner...
Trotzdem bleibt's im Kern bei der Kritik.
jeder der das Programm runter läd, und denkt es könnte gehn... der is ja nich mehr klar im kopf
^^Stimmt genau.. aber ich wollte auch immer mal wissen wie da die Leute verarscht werden.
Also danke fürs posten!
mfg tomz
da sieht man halt wieviele nicht klar im kopf sind....
LGW...es wird in berlin entwickelt, nicht in indien...
kleiner insider..
Zitat von starlinerberlin ost /Friedrichshain
Gib mir einfach die Handynummer, ich benutz den Jamba Handy Spion
Aber ich denke wie es LGW sagt ist es richtig.
Wer macht schon großen Terz, wenn man für 5€ Scheiße verkauft bekommt ?
Dann noch gegen eine Großfirma vorgehen, die guten juristischen Beistand genießt - Der Aufwand ist es nicht wert.
Gleiches Phänomen gabs bei uns mal auf der Telefonrechnung. Da wurden auch immer um die 5€ zuviel berechnet. Kurze Recherche im Internet ergab, dass dies auch eine Abzockmethode sei.
Haben dann eben immer die Telefonrechnung -5€ an das große T überwiesen, und es gab nie Mahnungen oder tote Leitungen - sehr merkwürdig.
Mit solchen faulen Tricks Geld zu erschleichen.
Nunja, bestätigt immer wieder mein Weltbild, dass man mittlerweile überall nur noch verarscht und ausgenutzt wird.
Ehrliche Menschen und ehrliche Arbeit wird mittlerweile echter Luxus.
also bei mir klappt der x-ray scanner, aber ich seh keine brüste sondern nur knochen
was ist das für ein scheiss, was bedeutet dieses x-ray? ich dachte da werden stoffe (kleidung) weggeblendet...
kotzt mich richtig an, hab mir auch schon überlegt die anzuzeigen aber das bringt echt nichts...
schöne scheisse 5 euro umsonst ausgegegeben
Is nicht dein Ernst ?!
X-ray sind Röntgenstrahlen...aber wie sollen die auch in der Intensität aus deinem Handy kommen, dass du damit Menschen röntgen kannst.
Ich stell mir das gerad vor:
"Gib mir 10€ oder ich mach dich impotent"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!